Eminem: Alle Infos zu "Relapse"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Eminem am 18.Mai sein neues Album über Interscope/Aftermath/Shady Records (unsere News vom 05.03.2009). Der "Relapse" betitelte Longplayer ist Slim Shadys erstes Studioalbum seit über vier Jahren und wurde komplett von Em selbst und Dr.Dre produziert.

Nach den beiden Tracks "We made You" und "3 A.M." wird iTunes noch vor Release zwei weitere Singles releasen. Den Beginn macht am 5.Mai der Song "Old Time Sake" mit Dr.Dre, gefolgt vom Solo-Track "Beautiful" am 12.Mai. Slim Shady letzte Woche in einem Interview gegenüber Angela Yee bei Sirius Shade 45 über sein neues Album:

"Dre made a lot of tracks and I would get to pick through ’em and I tried to pick the ones that would challenge me rhythm wise. I tried to experiment with a bunch of different flows. I try to do that every album, but this album I actually got an opportunity to sit down, and go all out with, and try to make every flow different and just pick unique beats."

Des Weiteren ist für 2009 die Veröffentlichtung des Nachfolgers "Relapse 2" geplant.


"Relapse" jetzt bestellen

eminemrelapse-cover.jpg


01. Dr. West (Skit) 01:29
02. 3am 05:20
03. My Mom 05:20
04. Insane 03:01
05. Bagpipes From Baghdad 04:43
06. Hello 04:08
07. Tonya (Skit) 00:43
08. Same Song & Dance 04:08
09. We Made You 04:30
10. Medicine Ball 03:57
11. Paul (Skit) 00:19
12. Stay Wide Awake 05:20
13. Old Time’s Sake f. Dr. Dre 04:35
14. Must Be The Ganja 04:03
15. Mr. Mathers 00:42
16. Deja Vu 04:43
17. Beautiful 06:32
18. Crack A Bottle f. Dr. Dre & 50 Cent 04:58
19. Steve Berman (Skit) 01:29
20. Underground/Ken Kaniff 06:19

Quelle: Universal
 
Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit n Brett vermute ich mal so ins Blaue hinein ;)

Cover kann Einiges find ich...sieht lässig aus!
 
Wurde nicht neulich gesagt, dass "3 AM" nur ein Free-Track wär? Hätte meiner Meinung nach nicht drauf sein müssen.
 
jawooooooooooll korrektes cover und 76 minuten spielzeit, beste :) ich freu mich drauf
 
dann hoffen wir mal dass "my mom" nich über seine mom is...und bitte lass "beautiful" nich über hailey sein...

und 5 skits?...mmmmmh
 
Der 15. Track scheint mir auch ein skit zu sein!! We will see.. aber mit der Tendenz zum Pflichtkauf.. :thumbsup:
 
Echt Cooles Cover und ich freu mich auf den dr em tack erwarte mir viel na dem entäuschende we made
 
Wenn ich lese, dass er mit Flows herumexperemtieren will und dann 3AM im Hinterkopf habe, dann habe ich ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend. Mir _persönlich_ haben die Spielerein mit dem Stimmeinsatz in 3AM nicht wirklich gefallen.
 
Zurück
Oben Unten