LP eMC - The Show

Vieleicht wird den Leuten in den Skits zu wennig geschossen oder gestöhnt wie man es von anderen US Rap Alben kennt
 
ich find die vielen skits auch etwas übertrieben aber man ist es eigentlich von masta ace gewöhnt an der qualität der musik hats nicht geschadet
 
Let ME Grow und Winds of Change gefallen mir am besten, wobei das ganze Album im Gesamtbild einfach bombe ist! Sowas hat man gern gekauft!
 
sollte nicht eigentlich noch ein mixtape vor dem album rauskommen?was ist daraus geworden?
und wann erscheint endlich die vinyl?:(
 
wollten die bei hhv nicht auch noch ne edition mit shirts dazu bringen?

Ich hab denen grad mal ne mail geschrieben und gefragt, ob es den sowas geben wird! Wäre sehr geil, das Logo gefällt mir nämlich richtig gut, aber nochmal 20 Ocken zum Album dazu sind mir definitiv zu viel!
 
Jop! LP gibt's (vorraussichtlich) ab Dienstag, kann man im Shop schon vorbestellen. Shirt gibt es wohl nicht dazu! Schade!

richtig schade, das logo sieht shcon dezent geil aus. ich versteh da auch die vorgehensweise nicht, wieso hatn das neue madlib wieder n shirt zum beispiel?
 
richtig schade, das logo sieht shcon dezent geil aus. ich versteh da auch die vorgehensweise nicht, wieso hatn das neue madlib wieder n shirt zum beispiel?

ja, is schon echt schade. Würd ja fürn Album mit Shirt auchn Fünfer mehr hinlegen ;) Vielleicht liegen die Gründe ja darin, dass das Album shcon Monate vorher im Netz war, obwohl gerade da ein Shirt vielleicht nochma einige zum Kauf bewegt hätte, die es jetzt eben nicht getan haben.
 
Nachdem ich es jetzt auch endlich Original habe muss ich doch feststellen, dass man es auch MIT den Skits ganz gut durchhören kann.

Gutes Album. Konkurriert momentan bei mir mit Pete Rock.
 
Zurück
Oben Unten