eMC: Albumaufnahmen beendet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Bereits Ende 2005 gab Rapper Masta Ace zusammen mit Stricklin, Wordsworth und Punchline die Gründung einer neuen "Super-Group" bekannt. Die Crew, die bereits durch Europa tourte, hört auf den Namen eMC und hat nun endlich die Aufnahmen zu ihrem ersten gemeinsamen Longplayer abgeschlossen, so Masta Ace in einem Interview mit HipHopDX.com. Bereits im letzten Jahr erschien die von Nicolay produzierte Single "What it stand for".

Das Album "The Show" soll noch im kommenden März erscheinen. Für die Produktion zeigen sich unter anderem Ayatollah, Marco Polo, Koolade, Frequency und Quincy Tones verantwortlich. Sean Price, Slick Rick und Little Brother werden als Feature-Gäste gehandelt.

Außerdem arbeitet Masta Ace momentan an einem gemeinsamen Album mit Edo G. Weitere Details hierzu gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv / www.hiphopdx.com / www.myspace.com/emcthegroup
 
Kann nur geil werden, ich kenn Stricklin leider garnicht, aber das was ich von Wordsworth und Punchline kenne rockt, ace muss man nich drüber reden! Tolle Producerliste, wobei ich da auch n paar nich kenne, Frequency in der Schreibweise sagt mir mal garnix :confused:, Quincy Tones ebenso, Marco Pole klingelts bei mir, Ayatollah ist einer meiner Favourites, Koolade ist auch nice. Slick Rick als feature:)
 
Klingt höchst Interessant! Coole Gruppe, coole Producer und coole Features.
 
Die gehen Live einfach Hölle ab. Hatte vor nem jahr mal das Glück die zu sehen.
 
Kann nur geil werden, ich kenn Stricklin leider garnicht[...]
Ich kenn von ihm auch kaum was, aber check mal "**** All Y'all (F.A.Y.)" vom letzten masta ace album "hot long summer". Ist ein sehr cooler feature-part mit drauf. War '05 auch in karlsruhe bei masta ace back-up.
Wordsworth und Punchline sind auch sehr fett.
Und glücklicherweise hab ich auch alle vier beim letztjährigen kemp gesehen. Vor allem als dieser beat aufgelegt wurde, ging wordsworth mal wieder höllisch ab.
 
yeah endlich mal wieder was von koolade. :) ich kenn von dem nur masta ace's beautiful, was ja mal der absolute überbeat ist. n soloalbum von ace wär mir insgesamt zwar lieber, aber ich freu mich trotzdem mal auf das album.
 
real rap shit at it`s best! Hab sie bei rheinkultur gesehn, war ziiiiiieeeeeeeeemlich geil. Ich feu mich immer aUF neuen shit.



eeeeerrrrrrr, der massiv ist angeschossen thread hat min.928723873 post, ich will mindestens genausoviel zuspruch bei wirklich wichtigen themen......naja, mzee halt
 
Kann nur geil werden, ich kenn Stricklin leider garnicht

is das der mit dem einen schielenden auge?
ach ders kool
aber das mit dem auge is ziemlich verwirrend, er redet und kuggt dich dann mit einem auge an und mit dem andern halt nich:D

hier is die myspace
http://www.myspace.com/stricklin

ich freu mich auch schon ohne ende...hab zwar auch nur 2 alben und ein tape von master ace, aber emc ziehen live so eine solide show ab, seitdem gefällts mir nochmal soppelt so gut =)
 
@leinad: Ah dann weiß ich Bescheid! Hatte den Namen nur nich im Kopp...

@Eiz: Weiß ich nich;)
 
Also von Strick gibts 2 maxis, einmal die Born wit it/ Underdog und dann die mit masta ace Survival/ Hate me too. Die tracks wirds auch auf dem offiziellen eMC mixtape zu hören geben, plus rares zeuch von words und punch...
Koolade hatte auch 2 beats auf dem consequence album und einen auf disposable arts. Auch mit El Da Seinsei. Jetzt hat er auch die neue single von Bow wow gemacht, featuring omarion, ist jetzt nicht so der kracher, aber sonst ein sehr cooler typ!
 
Wordsworth find ich übelst gut. Beim Splash waren die auch der Hammer. Masta Ace steht sowieso für Qualität...
 
stricks part fand ich auf long hot summer schon saugeil. wird bestimmt n geiles ding
 
Wordsworth find ich übelst gut. Beim Splash waren die auch der Hammer. Masta Ace steht sowieso für Qualität...

ja find ich auch. wird hoffentlich geil das neue album. aber sämtliche gruppen-member treffen genau meinen geschmack, daher bin ich da schon sehr optimistisch. :D

aber wer is frequincy ?? das nich unserer oder ? :confused:
 
Wurde auch Zeit! :D Die ersten Auskopplungen haben für sich gesprochen und Masta Ace hat auf seinen letzten beiden Alben das können der anderen MC´s in den Features gewürdigt.
 
Zurück
Oben Unten