EmAS (AlphaBetaCrew) "Hinter mir & Vor mir" -Das neue Album

omegaplus

am Start
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
86
Es ist endlich soweit: nach etlichen Problemen und Schwierigkeiten das Album anfang des Jahres rauszuhauen, können wir euch voller Stolz das release des 2007er EmAS-Albums "Hinter mir & vor mir" verkünden!
Das sehr abwechslungsreiche 13 Track starke Album gibt es ab sofort mit Cover hier zum ziehen...für ganz umsonst! Also wisst ihr was jetzt zu tun ist: Saugen, brennen, pumpen! Saugen, brennen, pumpen! Saugen, brennen, pum...und allen Leuten bescheidgeben die auf dicke Raps, tighte Beats und den gewissen Alpha Beta Crew bzw. EmAS-Flair stehen...die sollen dann auch auf die Seite kommen und sich den puren Soundgenuss saugen und anhören...

Viel Spaß mit diesem Album
Und Feedback wär auch net schlecht

Peace
 
ma nauf damit........

also ich feiers :D

ne eigentlich nciht..voll whack..scheisse..dreck den keiner braucht
 
das teil hab ich jetz schon ne weile...gleich mal wieder reingeschmissen

intro: beat gefällt mir unglaublich irgendwie...das gelaber is geschmacksache, is aber ganz lustig..

monstah: das ding is ja nun auch schon sehr alt (oder?) ...also eure stimmen haben sich immer gut ergänzt find ich...den beat find ich eigentlich ganz gut, text is nun wahrlich nichts außergewöhnliches...die reimketten klingen aber teils echt krass...

partytaliban: beat sagt mir jetz nicht so zu...text ganz lustig, flow auch cool...obwohl deine zunge da zum teil so krass gedopt sein muss dass es schon schwer is was zu verstehn ;)


geschmacksache: hammer...fand ich schon immer...ich persönlich find den chorus an sich net gut, der übergang zur nächsten strophe kommt dafür dann umso geiler...ersten 4 zeilen der dritten strophe find ich total lustig...flow und reimschema oder wie man das nennen mag, sind bei monti im dritten verse außerdem auch total irre...

was geht bei dir: beat gefällt mir...track an sich auch ganz gut...chorus gefällt mir aber aus irgendeinem grund nich...freidenker kommt auch gut...

so wie früher: so wie der titel heißt, klingt auch der beat...und das gefällt unheimlich! Em AS gefällt mir aber besser als barfuss...

dreams: kommt sehr krass...rap passt wie sau aufn beat...zweiter verse gefällt mir am besten...der gesang is aber nich mein fall...is das neu eingesungen oder is das gessämmpelt?

interlude: chillig

der see: gibbet nun ja auch schon ewig...wird wohl aber für immer mein favorisierter track bleiben...der beat kommt einfach so geil...text einfach cool...flow is nett...und chorus von freidenker is auch vom feinsten!

innerer konflikt: beat is sehr geil...am flow gibts sowieso kaum was zu bemängeln, deswegen sag ich mal nix mehr dazu...chorus gefällt mir aber leider wieder nich...bin aber generell nich gerade der chorus-fan...

pervers: nich mein fall...beat nich, und is mir einfach zu hektisch ^^, dennoch respekt für deine killer zunge ;)

outro: auch chillig

liebe anna: sehr geil...echt lustig...swinger club line klingt so lustig


als ganzes album klingts aber irgendwie en bisschen zusammengewürfelt...


so peace ma...

und da ich eher so einer bin, der feedback verlangt obwohl er keins gibt, nutz ich die chance mal...;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057919
 
Zurück
Oben Unten