Elias Sweez - Public Enemy

AMOKOMA

Altgedient
Registriert
3. April 2003
Beiträge
2.755
Wurde der hier schon gepostet? Sehr fresh, was sagt ihr?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte wieder schließen. reicht schon das dieser dreckige schmutz im no talent rap crew thread erwähnung gefunden hat. so was von todeswhack! unglaublich!
keine skills, keine guten rhymes, kleines kackkind. jedes zweite oder dritte wort ist b*tch oder n*gga, sehr einfallsreich...
 
Also, hab mir die tollen No-Talent Kommentare durchgelesen. Mein Resüme: Wenn man als Schwarzer tight auf Deutsch rappt wird man gehatet ?!?! Armselig:rolleyes:
 
Also, hab mir die tollen No-Talent Kommentare durchgelesen. Mein Resüme: Wenn man als Schwarzer tight auf Deutsch rappt wird man gehatet ?!?! Armselig:rolleyes:

Nö. Schau mal in die Threads von Megaloh, Tone oder Sylabill Spill....der Track ist einfach nicht tight. Billige Vergleiche, lächerlicher Pseudo-Swagger-Biter-Look und ständig die N-Bombe.
 
Nö. Schau mal in die Threads von Megaloh, Tone oder Sylabill Spill....der Track ist einfach nicht tight. Billige Vergleiche, lächerlicher Pseudo-Swagger-Biter-Look und ständig die N-Bombe.

Wenn du dast so siehst, deine Meinung. Mich regt es jedenfalls mehr auf, wenn irgendwelche weißen VBT oder sonstige weiße Rapper oder weiße Forumkids die N-Bombe platzen lassen. Und in den No Talent Thread gehört dieser Junge, gemessen an den anderen Interpreten ganz sicher nicht. Wenn man bisschen Ahnung von der Materie hat erkennt man, dass der Typ stimmlich sehr an den alten KKS und Papoose erinnert. Sein Flow ist makellos auf dem Beat und seine Delivery ist durch seine Arroganz, die wiederum an den frühen Eko Fresh erinnert, sehr erfrischend. Wie man hier sieht, ist das immernoch ein starker Hater-magnet. Wenn man aber eher mit dem Strom schwimmt und faken Gangstarap über Koka, Gras und Rotlichtmilieu sucht, ist man hier falsch. Es erfordert schon ein gewisses Niveau. Ich bin seit über 20 Jahren intensiver Rap-Hörer und produziere selber seit 13 Jahren. Garantiert lasse ich mir nicht von ein paar Internet-Hater-Nerds (sorry, aber so kommt ihr auf mich rüber) erzählten, dass dieses Dude nicht rappen kann. Aber besser negative Resonanz, als gar keine Aufmerksamkeit, also alles cool:cool:
 
Du bist seit 20 Jahren Rap-Hörer, aber "eiskalt wien Eskimo" geht für Dich absolut klar und bringt frischen Wind ins Game?
 
Wenn du dast so siehst, deine Meinung. Mich regt es jedenfalls mehr auf, wenn irgendwelche weißen VBT oder sonstige weiße Rapper oder weiße Forumkids die N-Bombe platzen lassen. Und in den No Talent Thread gehört dieser Junge, gemessen an den anderen Interpreten ganz sicher nicht. Wenn man bisschen Ahnung von der Materie hat erkennt man, dass der Typ stimmlich sehr an den alten KKS und Papoose erinnert. Sein Flow ist makellos auf dem Beat und seine Delivery ist durch seine Arroganz, die wiederum an den frühen Eko Fresh erinnert, sehr erfrischend. Wie man hier sieht, ist das immernoch ein starker Hater-magnet. Wenn man aber eher mit dem Strom schwimmt und faken Gangstarap über Koka, Gras und Rotlichtmilieu sucht, ist man hier falsch. Es erfordert schon ein gewisses Niveau. Ich bin seit über 20 Jahren intensiver Rap-Hörer und produziere selber seit 13 Jahren. Garantiert lasse ich mir nicht von ein paar Internet-Hater-Nerds (sorry, aber so kommt ihr auf mich rüber) erzählten, dass dieses Dude nicht rappen kann. Aber besser negative Resonanz, als gar keine Aufmerksamkeit, also alles cool:cool:

Ja, der Track fordert einen schon wahnsinnig um seinen Reimen folgen zu können. Nichts als Phrasen im Text und ein ständiges toller Typ um die Lücken zu füllen. Und bei einem Rapper zu betonen das er den Takt trifft...Alter! Ist auch eine starke Leistung 2013 zu klingen wie ein KKS in 2000...und der Vergleich zu Papoose ist ohne Worte. Vielleicht bin ich auch schlicht zu alt um einem kleinen Rotzlöffel dabei zuzuhören wie er einen auf Arrogant macht. Ich geh mir jetzt mit dem Snippet von SSIO intensiv die Ohren spülen.

Ganz vergessen: ich würde doch wirklich gerne mal Produktionen von Dir hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dast so siehst, deine Meinung. Mich regt es jedenfalls mehr auf, wenn irgendwelche weißen VBT oder sonstige weiße Rapper oder weiße Forumkids die N-Bombe platzen lassen. Und in den No Talent Thread gehört dieser Junge, gemessen an den anderen Interpreten ganz sicher nicht. Wenn man bisschen Ahnung von der Materie hat erkennt man, dass der Typ stimmlich sehr an den alten KKS und Papoose erinnert. Sein Flow ist makellos auf dem Beat und seine Delivery ist durch seine Arroganz, die wiederum an den frühen Eko Fresh erinnert, sehr erfrischend. Wie man hier sieht, ist das immernoch ein starker Hater-magnet. Wenn man aber eher mit dem Strom schwimmt und faken Gangstarap über Koka, Gras und Rotlichtmilieu sucht, ist man hier falsch. Es erfordert schon ein gewisses Niveau. Ich bin seit über 20 Jahren intensiver Rap-Hörer und produziere selber seit 13 Jahren. Garantiert lasse ich mir nicht von ein paar Internet-Hater-Nerds (sorry, aber so kommt ihr auf mich rüber) erzählten, dass dieses Dude nicht rappen kann. Aber besser negative Resonanz, als gar keine Aufmerksamkeit, also alles cool:cool:

wenn du seit 20 jahren rap hörst und seit 13 jahren produzierst und diesen kram feierst dann kann dir wirklich niemand mehr helfen.

Ein Gangster Rapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll.
Gangster Rapper rappen, während sie Drogen verkaufen könnten,
sitzen sie auf ihren faulen Arsch und rappen.
Versteht mich nicht falsch, ich will keine Gangster Rapper dissen,
aber 90% deutscher Rapper solltens besser wissen.
Nur weil das Wort Gangster davor ist, heißt es nicht,
dass der Rapper rough, raw und Hardcore ist.
Du weißt nicht was ich meine,
denn Pseudo, Ghetto Image bereitet mir langeweile,
Ghetto bedeutet mehr als hier und da ein Hochhaus.
Glaub mir. Was? Irgendwann geht dir das Koks aus.
Ich bin nicht gefährlich und war noch nie im Gefängnis und bin deshalb uninteressant.
Aber mein Rap ist authentisch und bleibt es.
Ich kenn ein paar Leute, die schon mal im Knast waren,
aber ehrlich gesagt sind die so dumm, dass ich mit ihnen nicht rumhängen will.
 
Ja, der Track fordert einen schon wahnsinnig um seinen Reimen folgen zu können. Nichts als Phrasen im Text und ein ständiges toller Typ um die Lücken zu füllen. Und bei einem Rapper zu betonen das er den Takt trifft...Alter! Ist auch eine starke Leistung 2013 zu klingen wie ein KKS in 2000...und der Vergleich zu Papoose ist ohne Worte. Vielleicht bin ich auch schlicht zu alt um einem kleinen Rotzlöffel dabei zuzuhören wie er einen auf Arrogant macht. Ich geh mir jetzt mit dem Snippet von SSIO intensiv die Ohren spülen.

SSIO...wird von einigen auch the lyrical One genannt. Eine textliche Ikone mit einer Themen- und Flowvielfalt die ihresgleichen sucht. Das kann doch nicht dein Ernst sein, also meiner war es auch nicht.:rolleyes:

"intensiver" Rap-Hörer auch noch

Genau, richtig. Ich komme aus der Zeit vor dem Internet-Kollegah-18,7576 um-die-Ecke-denken-Vergleiche-1000-Likes- facebook-VBT-Rapper-Eine-Line-ist-wichtiger-als-ein-Album..etc. Darum ist mir ein ganzer, gut ausproduzierter Track auch wichtiger als ein "eiskalt wie'n Eskimo"-Vergleich. Was du machst, ist dir die Scheiße aus den Rosinen herauszupicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dir gute und ausproduzierte Tracks wichtig sind solltest Du unbedingt SSIO hören. Lyrics sind Dir ja nicht das wichtigste,ne?Aber ist gut jetzt habe weder Lust noch Zeit hier weiter zu diskutieren. Feier den Knaben halt.
 
Zurück
Oben Unten