Electronic Entertainment Expo (E3) 2018 [Games]

Sehr starke Microsoft Präsentation

Shodows Die Twice:thumbsup:
Gears 5:thumbsup:
Session:thumbsup:
Devil May Cry 5:thumbsup:
Cyberpunk 2077:thumbsup:
Metro Exodus:thumbsup:
Dying Light 2 :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erzähl mal. Welche whacken Witze denn? Je nach dem wenn man mitnimmt kriegt man, wie immer bisher, sehr viele sehr coole Gespräche mit welche zu Gruppenmissionen führen.

Daran erkennt man, dass du vllt 10 Stunden gespielt hast, wenn überhaupt

Bis die den Kontakt mit den Aliens hatten, der so schrecklich kitschig war. Es kamen permanent - bei jeder Feuergefecht, bei jedem Dialog richtig peinliche Atmosphärekiller. Commander Shepard war halt nicht so ein Clown. Das passt einfach null zum Spiel.

hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
6:20 links unten die Option und auch was sie dann sagt
diese Art "Humor"
Und sowieso: Die ganzen Fratzen.

Mal ne Frage: Hast du ME1-3 gespielt?
 
Gears 5, Cyberpunk und Metro sehen mega gut aus.

Gears 5 sieht nach richtig richtig nicer Action aus - wenn der Gewaltgrad hoch bleibt, dann wird das bestimmt geil.
Cyberpunkt hat nen starkes Setting. So in der Art hab ich mir damals Prey2 vorgestellt (Als noch das alte Konzept stand)
Metro halt eh krass. Das wird was gutes.
 
viel dummes rumgeballer wieder mal
sollen endlich an realistische sachen anknüpfen
ist doch wieder viel zu viel scheisse dabei
 
viel dummes rumgeballer wieder mal
sollen endlich an realistische sachen anknüpfen
ist doch wieder viel zu viel scheisse dabei
was meinst du mit realistisch? aber stimmt schon, ist wirklich ein wenig sehr viel geballer. mir fehlt derzeit irgendwie der bereich funsport games.
 
naja sowas wie Identity zb
mal endlich konzepte kreieren die keine idiotischen NPCs haben

dieses dumme rumgeballer nervt doch nur noch
 
naja sowas wie Identity zb
mal endlich konzepte kreieren die keine idiotischen NPCs haben

dieses dumme rumgeballer nervt doch nur noch
ich glaub diese art von spielen kommen nicht so richtig an. playstation hat das ja damals in etwa mit playstation home versucht.
obwohl die yakuza spiele sowas ja auch in der art bieten. was hälst du von so interaktiven spielen wie beyond oder detroit become human?
 
Bis die den Kontakt mit den Aliens hatten, der so schrecklich kitschig war. Es kamen permanent - bei jeder Feuergefecht, bei jedem Dialog richtig peinliche Atmosphärekiller. Commander Shepard war halt nicht so ein Clown. Das passt einfach null zum Spiel.

hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
6:20 links unten die Option und auch was sie dann sagt
diese Art "Humor"
Und sowieso: Die ganzen Fratzen.

Mal ne Frage: Hast du ME1-3 gespielt?


1. Du zeigst n Video das zu Release veröffentlicht wurde, während ICH sagte, dass sie im Laufe der Zeit viele Bugs gefixed haben. Inwiefern ist das Video relevant? Google lieber Videos die nach ca. 6 Monaten gemacht wurden und das Game nicht im Releasezustand bewerten (da war es was Engine und vor allem Animationen angeht absolut grauenhaft).
2. Auch in ME 1-3 gab es, in gewissen Konstellationen, iwelche dumbfucc-pseudolustigen Momente. Es gibt genügend Videos online mit Fremdscham-Momenten. Ich kenne 1-3 in und auswendig, das sollte deine 2. Frage beantworten.

Generell ist es doch so, dass Gamer immer und immer wieder viel zu viel Nostalgie in die Games legen. Ich habe erst gerade eben gelesen, dass Gears 3 (!) scheiße war nur weil 2 der absolute Höhepunkt war. Bei ME genau dasselbe Spiel. ME 3 war absolut top, Leute hängen sich immer nur an wenigen Aspekten auf (bei ME 3 war es das Ende) und zerreißen das komplette Spiel, nur weil der Peak bei ME ganz klar das Ende von Teil 2 war.

Dieses sinnlose Gehate macht überhaupt keinen Sinn. Andromeda ist kein Meisterwerk, aber definitiv ein sehr gutes Game. Die Amazonbewertungen bestätigen das auch und da wird mitunter am allermeisten gehatet. Man muss sich das Game nur mal MITTLERWEILE nochmal anschauen, dann merkt man, dass viele der Punkte die du anführst, vollkommen irrelevant sind.

Krasser Tuntenroman geworden, aber sone Scheiße regt mich einfach total auf. Leute die 10 Stunden gespielt haben und ihre Meinung als Fakt darstellen um ein 50h+-Game zu bewerten, kotzen mich brutal an. Zumal dann, wenn ihre Argumente vollkommen irrelvant und definitiv unwahr sind.
 
ich würd gerne skate 3 aus dem ps4 store runterladen können
 
der nächste der skate schreibt wird gemeldet wegen seelischer grausamkeit
 
skate glaube ich nie gezockt, wo liegt der unterschied zu tony hawk bzw. tony hawk underground 2
ist es so geil, ich möchte den hype verstehen
 
du hast keine street fighter style eingaben für deine moves, sondern du flickst den rechten stick nach unten und dann in bestimmten winkeln oder bewegungsabläufen nach oben und musst dann rechtzeitig wieder nach unten landen. schwer zu erklären, aber für mich war das manchmal wie in echt einen trick zu stehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es war soooo verdammt gut
 
Zurück
Oben Unten