EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Können wir bitte mit dem Anzeigenhauptmeister, Tschetschenischer Musik und Svansens Abi-Malheur weitermachen

Elton juckt null
 
Können wir bitte mit dem Anzeigenhauptmeister, Tschetschenischer Musik und Svansens Abi-Malheur weitermachen

Elton juckt null
Ich bin froh, dass Leute bei dem endlich mal draufhauen.
Hab lange darauf gewartet, dass sein Ende kommt und ich schadenfroh sagen kann "ich fand den schon immer scheiße und überhaupt"

Das ist mein vibe dikka

"Du willst mir erzählen Elton moderiert wie Frank Elstner Junge?!"

Elstner moderiert so "ba BA BAM bam BA BAM "
Elton moderiert so "BA BA bam, bam bam"

Was für der moderiert wie Elstner Junge
 
Ich bin froh, dass Leute bei dem endlich mal draufhauen.
Hab lange darauf gewartet, dass sein Ende kommt und ich schadenfroh sagen kann "ich fand den schon immer scheiße und überhaupt"

Das ist mein vibe dikka
Ja gut das hab ich ja auch jetzt schon gesagt aber mehr news brauchen wir da jetzt auch nicht mehr oder?

Elton kann weg, das eh klar
 
Raab Rückkehr würd ich je nachdem was er macht schon sehr feiern.

Könnte ihn mir auch gut als Nachfolger von Thomas Tuchel oder Olaf Scholz vorstellen
 
genauso wie raab rückkehr oder
der ist doch seit minimum 20 jahren over
Raab Rückkehr ist tatsächlich noch uninteressanter finde ich.
Das Elton (anscheinend) ohne großes Gespräch einfach nicht weiter angestellt wird, ist nicht die Regel und mich interessieren schon die Gründe (will Elton am Boden sehen).

Raabstory ist im Endeffekt nur "alter Mann will Comeback mit Idee die den Zeitgeist wiederspiegeln soll, leider hat der alte Mann den Zeitgeist nicht verstanden"
Also eine Geschichte so alt wie die Welt
 
tv total war die ersten paar jahre lustig, wo es noch hauptsächlich um skurrile fernsehausschnitte und -persönlichkeiten ging
aber dann eurovision, wok-wm, schlag den raab, autoball, turmspringen mit joey kelly und opdenhövel....
 
hä für die deutsche tv landschaft waren diese ganzen raab formate doch ein lichtblick wenn man mal so retroperspektiv zurückblickt
raab hat deswegen schon einen besonderen status meiner meinung nach
comeback ist aber dennoch unnütz und vor allem lame, wenn der das mit der vermarktung seiner neuen revolutionären marke verbindet
 
Raab Comeback finde ich irgendwie enttäuschend. Ich habe ihn immer dafür gefeiert, dass er sich wirklich zurückgezogen hat. Nicht weil ich ihn scheiße fand. Die Rabigramme die Pfui (mein lieber Herr Gesangsverein) Kelle und sein rollender Tisch waren (damals) lustig und neu. Umso bemerkenswerter fand ich, dass er sein Privatleben komplett abgeschottet hat und man nach seinem Rückzug nie wieder was gehört hat. Dass er sich treu geblieben ist.
Aber Comeback ist dann wirklich enttäuschend. Auch wenn er wieder was interessantes im Angebot hätte.
 
hä für die deutsche tv landschaft waren diese ganzen raab formate doch ein lichtblick wenn man mal so retroperspektiv zurückblickt
raab hat deswegen schon einen besonderen status meiner meinung nach
comeback ist aber dennoch unnütz und vor allem lame, wenn der das mit der vermarktung seiner neuen revolutionären marke verbindet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes_cat:
 
https://www.bild.de/regional/hannov...-niedersachsen-abgebrochen-87840180.bild.html

Chaos an den Schulen​

Abi-Prüfung in ganz Niedersachsen abgebrochen!​


Eigentlich sollten die Schüler jetzt hoch konzentriert über ihren Politik-Abi-Prüfungen sitzen. Doch in Hannover wurden die Prüfungsbögen kurz nach dem Austeilen wieder eingesammelt.

Der Grund: An einem Gymnasium wurden die Abiaufgaben wohl geleakt.

Das schriftliche Abitur im Fach Politik musste am Donnerstagmorgen vorerst landesweit abgebrochen werden. Offenbar sind die Aufgaben vor Beginn der Prüfungen bekannt geworden.


Statement @Svansen
Geile Nummer.

Irgendwer ist gestern in ne Schule in Goslar eingebrochen und weil da im Büro der Oberstufenleitung schon die Powi Klausuren lagen, kam heute Nacht(!) eine Mail des Ministeriums, dass heute morgen die Ersatzklausuren geschrieben werden müssen.

Die konnte man aber erst ab 8:30 Uhr zur Verfügung stellen (wer hat denn dann heute Nacht die Mail geschrieben) und weil natürlich das Ministerium keine ausreichenden Serverkapazitäten hat, ging dann um halb 9 erstmal gaaaar nichts.

Währenddessen saßen in einigen Schulen die Prüflinge permanent in ihren Prüfungsräumen, um eine durchgehende Aufsicht zu gewährleisten, während sie an anderen Schulen erstmal wieder weggeschickt wurden. Manche haben geheult.

Bei uns wurde dann um 9:45 Uhr mit Schreiben angefangen. 2 Prüflinge haben sich abgemeldet und schreiben lieber am Nachprüfungstermin, dem 08.Mai.

Vermutlich müssen die Kolleg:innen dann die Nachschreibklausuren selbst konzipieren, denn die beiden Landesvorschläge sind ja jetzt aufgebraucht.


Fun fact: an genau der selben Schule wurden bereits zuvor schon abi klausuren geklaut.
 
Geile Nummer.

Irgendwer ist gestern in ne Schule in Goslar eingebrochen und weil da im Büro der Oberstufenleitung schon die Powi Klausuren lagen, kam heute Nacht(!) eine Mail des Ministeriums, dass heute morgen die Ersatzklausuren geschrieben werden müssen.

Die konnte man aber erst ab 8:30 Uhr zur Verfügung stellen (wer hat denn dann heute Nacht die Mail geschrieben) und weil natürlich das Ministerium keine ausreichenden Serverkapazitäten hat, ging dann um halb 9 erstmal gaaaar nichts.

Währenddessen saßen in einigen Schulen die Prüflinge permanent in ihren Prüfungsräumen, um eine durchgehende Aufsicht zu gewährleisten, während sie an anderen Schulen erstmal wieder weggeschickt wurden. Manche haben geheult.

Bei uns wurde dann um 9:45 Uhr mit Schreiben angefangen. 2 Prüflinge haben sich abgemeldet und schreiben lieber am Nachprüfungstermin, dem 08.Mai.

Vermutlich müssen die Kolleg:innen dann die Nachschreibklausuren selbst konzipieren, denn die beiden Landesvorschläge sind ja jetzt aufgebraucht.


Fun fact: an genau der selben Schule wurden bereits zuvor schon abi klausuren geklaut.
Ein echter G bricht ein, macht Kopien und verschwindet wieder, ohne dass jemand was merkt.
 
Zurück
Oben Unten