EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aiwanger auch nur ein Höcke mit bayrischem Dialekt


https://www.focus.de/kultur/kino_tv...-klagt-ist-lanz-fassungslos_id_198245550.html
Der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger forderte jüngst bei einer Demo in Erding, die Mehrheit müsse sich „die Demokratie zurückholen“. Auch am Dienstagabend überraschte der Freie-Wähler-Chef mit teils provokanten Aussagen und geriet deshalb mehrmals verbal mit dem ZDF-Moderator aneinander.
 
Kann mit den freien Wählern und ihm nichts anfangen, aber in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, hat er Lanz gut pariert.
 
Höcke ist ein lupenreiner Faschist. Aiwanger ist das in meinen Augen nicht. Was ihn gefährlich macht, ist, dass er Faschist*innen nach dem Maul redet, weil er darin für sich den größten Vorteil sieht.

Ob Aiwanger oder die Teile der Union, die die AfD so deutlich kopieren, das nun aus Ideologie oder aus Berechnung machen, ist am Schluss dann aber auch egal, weil das Streichholz so oder so brennt. Mehr Sorgen machen mir aber aktuell tatsächlich noch Aiwanger und Konsorten, weil die so perfide sind, dass sie einfach nur aus Kalkül auf sowas aufspringen.
 
Jetzt tun wir aber doch mal bitte nicht so, als hättest du etwa diese Hänger-Aussagen Aiwangers auf dieser Demo in Erding nicht mitbekommen.
 
Zuckerberg wittert anscheinend ne Chance im Twitter Chaos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten