EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Genauer gesagt wird seit Jahrzehnten davon geschwurbelt, das ist das Geschäftsmodell. Ich habe ja auch zwangsläufig recht wenn ich jeden Tag wiederhole, dass es irgendwann wieder regnet, denn das tut es ja definitiv...

Falls seit dem Lehmann Crash, dann ja begründet. Denn spätestens seitdem ist die Hochfinanz doch eher Trickbetrügerei als seriöse Wirtschaft.
Oder wie wollt ihr die Inflation und Zinsproblematik jemals wieder in den Griff bekommen und lösen?
 
FRP4iN-WQAAJKH4

:emoji_runner:
 
und wenn sich irgendwann in paar millionen jahren die sonne zum roten riesen aufbläst und seit äonen nichts mehr von unserer spezies übrig ist, haben auch die zeugen jehovas recht gehabt mit ihrem weltuntergangsgelaber.

hopfen und malz verloren junge.

Glaube einen Niedergang des Geld-und Finanzsystems bei fast 10% Inflation und 0-Zins ohne Lösungskonzept ist doch etwas realistischer als die Visionen einer Sekte. Zumal Peking bald schließt und Shanghai nicht wieder offen ist.

Falls Musk wirklich im richtigen Team spielt, werdet ihr euch nicht mehr lange verstecken können vor der Wahrheit.
 
Glaube einen Niedergang des Geld-und Finanzsystems bei fast 10% Inflation und 0-Zins ohne Lösungskonzept ist doch etwas realistischer als die Visionen einer Sekte. Zumal Peking bald schließt und Shanghai nicht wieder offen ist.

Falls Musk wirklich im richtigen Team spielt, werdet ihr euch nicht mehr lange verstecken können vor der Wahrheit.

Ok das höre ich jetzt seit über 20 Jahren (erste Mal von Kollegen der auf LSD war in den 90s)

Bin mittlerweile Mitte 40 und die Zeit wird langsam knapp, mein Freund. Ansonsten was Svansen sagt, wir schweifen ab.
 

Elon Musk and the Thai cave rescue: a tale of good intentions and bad tweets​

He’s now apologized for calling one of the rescuers a “pedo.”
https://www.vox.com/2018/7/18/17576302/elon-musk-thai-cave-rescue-submarine

Es geht eher um diesen Fall, dass Elon nur butthurt war, weil er ausgelacht wurde
und nicht um deine Democrats_Adrenochrome_Piseria_Psychose, gell!
:emoji_relaxed:

Das mittlerweile aber sogar im deutschen Frühstücksfernsehen über Hunter Bidens Laptop und seine zweifelhaften Ukraine Geschäfte berichtet wird, bekommt ihr schon auch mit?
Denn sogar die NY Times und Washington Post haben mittlerweile die Echtheit des Laptops bestätigt - alle akut in einer Psychose?
 
Achso und meine Arztfreunde haben mir heute Nacht erzählt, dass man sich recht große Sorgen macht bzgl der derzeitigen Vogelgrippe. Ist irgendwie auch null auf dem Radar, hab zuvor von gelesen, aber dass das bedrohlich werden könnte, war mir neu.
China has recorded the first human infection with the H3N8 strain of bird flu, the country's health authority said on Tuesday, but said the risk of it spreading among people was low.

https://www.reuters.com/business/he...ts-first-human-case-h3n8-bird-flu-2022-04-26/

Wer macht Thread auf?
 
Oh oh, mich würde es weniger beunruhigen, wenn sie das Risiko als beträchtlich einschätzten
 
https://www.n-tv.de/wissen/Kinder-Hepatitis-ist-noch-raetselhaft-article23290551.html

Wat is dat jetzt wieder für ne Kacke.
Oder nur aufgebauscht? Wir sehen morgen

Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge sind bisher 169 Fälle von akuter Hepatitis bei Kindern in 11 Ländern bekannt. Mindestens ein Kind sei an einer Leberentzündung gestorben, 17 Kinder benötigten eine Lebertransplantation, teilte die WHO am Wochenende mit. Noch sei nicht klar, "ob es eine Zunahme von Hepatitis-Fällen oder eine Zunahme des Bewusstseins für Hepatitis-Fälle gegeben hat, die mit der erwarteten Rate auftreten, aber unentdeckt bleiben", so die WHO-Experten.

Großbritannien hat bisher 114 Fälle gemeldet, teilte die WHO in ihrem Update mit. Spanien hat mit 13 die zweithöchste Zahl von Fällen, gefolgt von Israel mit 12 und den Vereinigten Staaten mit 9. Auch in Dänemark, Irland, den Niederlanden, Italien, Norwegen, Frankreich, Rumänien und Belgien werden geringe Infektionszahlen verzeichnet. Die betroffenen Kinder sind zwischen einem Monat und 16 Jahren alt. In den meisten Fällen sind sie aber unter 10 Jahre alt, viele unter fünf. Möglicherweise gibt es noch mehr Infektionen, die bisher nicht erkannt wurden.

Bei den Kindern konnte keines der fünf bekannten Hepatitisviren A , B, C, D und E nachgewiesen werden, so Chand. Weil die Ursache der Infektionen bisher unbekannt ist, liegt auch der Übertragungsweg noch im Dunkeln. "Wir kennen den Übertragungsweg nicht und wissen nicht, wie man ihn verhindern und behandeln kann", sagte Mougkou.

Hepatitis ist eine Leberentzündung und tritt bei gesunden Kindern im Allgemeinen selten auf. Der WHO zufolge werden internationale Reisen oder Verbindungen in bestimmte Länder nach den derzeit verfügbaren Informationen ausgeschlossen. Chand sagte auch, es gebe keine Verbindung zum Wirkstoff Paracetamol, dessen Überdosierung zu Leberversagen führen könne. Ein Zusammenhang mit der Gabe von Corona-Impfstoffen wurde ebenfalls ausgeschlossen, da die meisten Kinder nicht alt genug waren, um geimpft zu werden. Als wahrscheinlichste Erklärung gilt bislang, dass Adenoviren beteiligt sind. Sie werden durch engen persönlichen Kontakt, Husten oder Niesen und das Berühren kontaminierter Oberflächen verbreitet. 75 Prozent der in Großbritannien an Hepatitis erkrankten Kinder wurden positiv auf Adenoviren getestet. Unter Ein- bis Vierjährigen werde zudem gerade ein Höchststand im Fünfjahresvergleich von Adenovirus-Infektionen verzeichnet, so Infektionsexpertin Chand. Ähnliche Beobachtungen gab es der WHO zufolge auch in Irland und der Niederlande.

Wie könnte diese Verbindung zu erklären sein?

Adenoviren sind weit verbreitete Viren, die eine Reihe von Krankheiten wie Erkältungen, Bronchitis und Durchfall verursachen. Sie führen aber mehrheitlich nicht zu schweren Erkrankungen. Möglich wäre, dass eine Kombination aus einem normalen Adenovirus zusammen mit einem anderen Faktor die Erkrankungen nun deutlich schwerer verlaufen lässt. Die Experten vermuten, dass vor allem kleine Kinder durch die Corona-Maßnahmen bisher zu wenig Immunität gegen Adenoviren aufgebaut haben. Auch eine Kombination aus Adenovirus und Sars-CoV2 sei denkbar. Dies könnte zum Beispiel passieren, wenn das Adenovirus auf eine bestehende oder frühere Corona-Infektion trifft. Von den 169 bekannten Hepatitis-Fällen wurde in 20 Fällen Sars-CoV-2 identifiziert. Bei 19 wurde eine Sars-CoV-2- und Adenovirus-Koinfektion nachgewiesen.
 
Coronathemen -> Coronathread

Keine Berechtigung mehr für den Coronathread? -> keine Posts zu Corona

So geht Logik
 
du hast es wohl sehr sehr nötig, früher oder später kommt der Boomarang Effekt...:)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten