EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Justizminister Maas legt Vorratsdatenspeicherung auf Eis

In der großen Koalition ist der erste Streit da. Bundesjustizminister Heiko Maas kündigte an, die umstrittene Vorratsdatenspeicherung anders als im Koalitionsvertrag vereinbart vorerst nicht einzuführen. Maas will auf das Urteil des EuGH warten - und verärgert damit die CSU.

manager-magazin.de

:thumbsup:
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...sorgt-fuer-zoff-bei-schwarz-rot-a-941907.html

Auch CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach kritisierte die Weigerung des SPD-Ministers. "Es ist gerade nicht vereinbart worden, dass wir so lange abwarten, bis eine Entscheidung vorliegt", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger": " Denn an jedem Tag, an dem wir die Vorratsdatenspeicherung nicht haben, können Straftaten nicht aufgeklärt werden."

Dem Bosbach hat man einfach ins Hirn geschissen glaube ich.
 
davidwache-polizei-hamburg-540x304.jpg


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/hamburg-davidwache-angriff-polizei-darstellung
 
Das ist wahrscheinlich nur ein Bruchteil, der jetzt zufällig entdeckt wurde. Wer solche Mengen schmuggelt rechnet mit Verlusten und ich bin mir sicher eine Alternative ist schnell gefunden.


An die User die nicht nachvollziehen können wieso man diesen Fund meldet:
Ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass ihr die Möglichkeit hättet 140 kg Kokain abzusetzen. Ihr habt ganz sicher nicht die entsrpechenden Kontakte. Ganz sicher nicht das erfolrderliche Vertrauen bzw. die Reputation, dass sich überhaupt jemand auf euch einlässt. Und ganz sicher nicht die Möglichkeit um sich zu schützen, falls sich der Gegenpart dazu entschließt euch einfach über den Tisch zu ziehen.
Ich glaube der fündige Lagerist, höchstwahrscheinlich mittleren Alters, hat da noch weniger Chancen als ihr.
Genießt eure Scarface DVD, but don't be a chazzer, chico!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann's ja auch selbst verbrauchen. Trotzdem unangenehm, wenn jemand hinter dem Fund her wäre.
 
Das ist wahrscheinlich nur ein Bruchteil, der jetzt zufällig entdeckt wurde. Wer solche Mengen schmuggelt rechnet mit Verlusten und ich bin mir sicher eine Alternative ist schnell gefunden.


An die User die nicht nachvollziehen können wieso man diesen Fund meldet:
Ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass ihr die Möglichkeit hättet 140 kg Kokain abzusetzen. Ihr habt ganz sicher nicht die entsrpechenden Kontakte. Ganz sicher nicht das erfolrderliche Vertrauen bzw. die Reputation, dass sich überhaupt jemand auf euch einlässt. Und ganz sicher nicht die Möglichkeit um sich zu schützen, falls sich der Gegenpart dazu entschließt euch einfach über den Tisch zu ziehen.
Ich glaube der fündige Lagerist, höchstwahrscheinlich mittleren Alters, hat da noch weniger Chancen als ihr.
Genießt eure Scarface DVD, but don't be a chazzer, chico!

so isses!

keiner kann aus dem nichts heraus 140 kilo koks verkaufen ohne aufzufallen...man könnte es sein leben lang in kleinen mengen und ausschließlich an leute absoluten vertrauens verticken aber dann sitzt man ein leben lang auf nem berg koks, keine gute idee :D
 
naja, aber 140 kilo koks machen kreativ. erstmal zwei vertrauenspersonen mit reinziehen, schusswaffen besorgen (okay, das wird nicht ganz unproblematisch, aber geht schon), den mitbewohner vom kumpel, der ab und zu mal kokst, nach seinem dealer fragen, dort zu dritt und bewaffnet auftauchen, dessen großdealer ausfindig machen, dort wiederum zu dritt und bewaffnet auftauchen mit ner probe von dem stoff (der rest ist natürlich an einem sicheren ort) und ein treffen zu meinen eigenen bedingungen ausmachen. klingt machbar. außerdem wärs doch n cooles abenteuer :cool:
 
An die User die nicht nachvollziehen können wieso man diesen Fund meldet:
Ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass ihr die Möglichkeit hättet 140 kg Kokain abzusetzen. Ihr habt ganz sicher nicht die entsrpechenden Kontakte. Ganz sicher nicht das erfolrderliche Vertrauen bzw. die Reputation, dass sich überhaupt jemand auf euch einlässt. Und ganz sicher nicht die Möglichkeit um sich zu schützen, falls sich der Gegenpart dazu entschließt euch einfach über den Tisch zu ziehen.
Ich glaube der fündige Lagerist, höchstwahrscheinlich mittleren Alters, hat da noch weniger Chancen als ihr.
Genießt eure Scarface DVD, but don't be a chazzer, chico!

In jedem Freundeskreis gibt es doch Leute, die ab und zu mal am koksen sind. Ich kenne über Bekannte auch große Dealer. Das wäre absolut kein Problem
 
natürlich :D du kennst Leute, die mal eben 6 Millionen Euro auf den Tisch legen

vertrauenswürdige Leute...

Ich weiß natürlich nicht, in welchen Mengen die genau handeln. Die haben kein Auto, altes Handy, kiffen nicht, rauchen kein tabak. Ich weiß das auch nur über einen Bekannten. Aber ich könnte 6mio koks auf jeden fall los werden, wenn ich wollte
 
Zurück
Oben Unten