EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hat der eigentlich irgendeinen festen kanal? ich finde nur re uploads...oder macht der aktuell garnichts?
die haben ja irgendwie noch diesen salzminen kanal wo sie 3h über irgendwas labern

im zuge dieser rayk-geschichte wurde alles mögliche von ihm gelöscht. kann jetzt jeder seine eigenen schlüsse ziehen.

und bevor mich wer falsch versteht: ich feier diesen koranverbrenner shlomo ganz sicher nicht, aber immerhin verkauft er seine zuschauer nicht für vollkommen dumm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieses video hier kann ich jedem ans herz legen, der rayk anders cool findet. was der sich an dreister manipulativer scheiße geleistet hat, ist schon krass würdelos.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die blamage mit dem dreisatz war schon echt kolossal, da machen es die kaviar domina emails auch nich schlimmer.

"hat der eigentlich irgendeinen festen kanal? ich finde nur re uploads...oder macht der aktuell garnichts?"

hatn twitter account, heisst glaub hetzjagd harald oder so ähnlich... da verlinkt er seine videos... vor paar tagen kam eins zu aras bacho, in letzter zeit kam aber fast nichts.
mit 2 andern (deutlich gemäßigteren) hat er son stream/podcast projekt wo sie diverse mehr oder weniger prominente gäste von rechtsextrem bis linksextrem oder auch unpolittisch einladen... kam aber soweit ich weiß auch wenig in letzter zeit.
 
man hofft auf klöckner, wagenknecht oder nylon fetisch bilder von barley aber am ende gibts welche von hengameh und der juso aus dem abtreibenvideo.
 
Auf welcher Basis soll das Verbreiten gestohlener privater Daten erlaubt sein?
 
Auf welcher Basis soll das Verbreiten gestohlener privater Daten erlaubt sein?
0RVbr-M6_400x400.jpg


ps: will auch nen link
 
0RVbr-M6_400x400.jpg


ps: will auch nen link
Jeder Mensch hat eine Privatsphäre, die im Regelfall frei von Überwachung bleiben muss. Ohne begründeten Anfangsverdacht darf es keine Bewegungsprofile, keine staatlichen Übergriffe, keinen Lauschangriff und keine Rasterfahndungen geben.

Die Sicherung des Fernmeldegeheimnisses ist ein wichtiger Grundpfeiler zum Erhalt der Demokratie. Das Fernmeldegeheimnis ist unter anderem durch die Einführung der Vorratsdatenspeicherung bedroht.

Staatliche und privatwirtschaftliche Stellen sollten Betroffene über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten informieren.

Auch soll die Kontrolle der Geheimdienste verbessert werden. Bessere Datensicherung und Sicherung der Privatsphäre sollen eingeführt werden. Dagegen sollen biometrische Pässe, die Gesundheitskarte oder
12px-Wikipedia-logo.png
RFID neu überdacht werden: Durch sie ist Datenschutz und Privatsphäre gefährdet. Der Ausbau der Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen muss gestoppt werden, da er nur scheinbare Sicherheit vermittelt und somit eine Verschwendung von Steuergeldern darstellt.
 
Zurück
Oben Unten