EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt der bravi mit voll Karacho aus der Hecke gesprungen. Du alter klappspaten, ey:D
 
glaub es geht um kulakenbehandlung für jeden der einen angestellten hat

frieden den mietern krieg den eigentümern
 
Perversion pur.

Jede Ordnungswidrigkeit eines Asylanten wird akribisch aus den hinterletzten Blättern gefischt, aber paar Mittelständler, die von allen am meisten gebumst werden, kommen hier zur Verteidigung der Typen, wegen denen sie gebumst werden, mit dem flameshield auf die Bühne. Das kann man den 1%ern auch mal hoch anrechnen, wie die die fiddle playen
 
die mittelständler von denen du hier faselts machen doch den großteil dieser 1.3 mio millionäre aus du einfaltspinsel, gut laufendes restaurant mit 15 angestellten alles in allem dürfte doch reichen

denkst du jeder 63te deutsche ist mr burns
 
Haha 15 Angestellte er macht die Mio mit paar Schnitzel :D

Aight Großer. Du Einfaltspinsel checkst nicht das das meiste wohl Grundbesitz ist.

Aber ne der Angelo vorne mit seiner Pizza macht die Mio :D
 
Perversion pur ist deine Vermengung unterschiedlichster Themen zu einem populistischen Brei.

Der Mittelstand wird nicht wegen Herr .......aus der Nachbarschaft gebumst, der mit sehr viel Fleiss und Durchhaltevermögen eine Pflanzenzucht aufgebaut hat. Und auch nicht wegen Kevin Prince Boateng. Nein Noface! Wirklich nicht :D
 
Nein? Dann erklär mal wer es tut. Und wer die wiederum in der Tasche hat.
 
Wir reden hier über ne Million Flüchtlinge, als wäre das unser finanzieller Ruin, währenddessen redet keiner darüber, daß in Deutschland 1.365.000 Millionäre rumspazieren, die sich auf den Lorbeeren unserer unterbezahlten Arbeit ausruhen.

also mit dem post ging die diskussion los never forget
 
Ihr lacht da vielleicht etwas, gerne doch, aber ich bin soweit Idealist geblieben, wenn ich in 20 Jahren sagen kann, wir haben nicht nur die IT Mios angehäuft, sondern auch die Elefanten und Nashörner Afrikas gerettet, werde ich mit nem Grinsen den Löffel abgeben. Jedem seins, ich bin froh für einen ebenso großen Träumer zu arbeiten. Und merkt euch eins:

Wir retten die Viecher :cool:
Getting.
It.
Done.
 
wollt nur mal kurz anmerken dass zumindest von politischer seite aus der deutsche mittelstand in den letzten 20 jahren von denen gebumst wurde die sich als sein vertreter ausgeben
der spitzensteuersatz greift bereits bei leuten die zur oberen mittelschicht gehören und nich erst ab den sogenannten superreichen wo ihr direkt an hoeneß oder so unanständige spasten denkt wenn ihr das wort hört
 
Na ich nehm auch nicht an, dass der mittelständische Bäcker mit drei Filialen seinen Bro mit Geldkoffern nach Berlin schickt. :D
 
noface mir brennt die frage in den fingern, ob du zumindest mal die zahl 1,3 mio gegooglet hast und ne vorstellung wie die zustandekommt aber ich hab zuviel angst dass ich hier nur gefiddeld werde wieder

$_9.JPG
 
Zurück
Oben Unten