EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dazu Dr. Curio, der rhetorische Fuchs :D
29063914_214481192468733_602553756084179727_o.png.jpg
 
Rapper Kool Savas bezeichnet sich als Feminist

spaetpubertaerer-humor.jpg


„Spätpubertärer Humor“


Der deutsche Rapper Kool Savas betrachtet sich trotz zum Teil derber Songtexte als Feminist. „Ich bin bestimmt nicht als Frauenfeind groß geworden“, sagte der 43-Jährige der „Welt am Sonntag“. „Ich bin eigentlich ein Feminist.“ Seine Mutter sei zudem eine „Hardcore-Feministin“, sagte der Künstler. Ihm sei schon klar gewesen, dass er bei einigen expliziten Songs nur schwer erklären könne, „was daran witzig ist“, sagte der Rapper der Zeitung. Seine Mutter habe das „unmöglich“ gefunden. Er habe eben einen „spätpubertären Humor“ gehabt und bereue das nicht. Trotzdem gebe es heute Lieder, die er „nicht mehr live performen würde“, sagte Kool Savas. http://www.faz.net/-gum-981gn?GEPC=s3
 
hatten son faktenfinder artikel rausgehaun und dann wegen falscher zahlen wieder gelöscht, auch alle tweets mit links...
glaub inzwischen gibts ne neue version.
 
Die NYT über Gender neutrale Erziehung in schwedischen Vorschulen. Das Land schafft sich ab. Erzieher vermeiden Wörter wie Junge oder Mädchen, sondern nutzen das Wort Freunde.

https://www.nytimes.com/2018/03/24/world/europe/sweden-gender-neutral-preschools.html

Schweden hold by beer: Kanadische Beamte sprechen Mütter und Väter jetzt erst mit Mutter und Vater an, wenn sie sich vergewissert haben, dass diese auch so genannt werden wollen. Fight Transphobie!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der antifa-aktivist vom ard-faktenfinder sagt aber die "messerepidemie" sei bild- und afd-fakenews.

Der Reichelt trollt den Faktenfinder mittlerweile ziemlich stark deswegen. Naja diese Messerproblematik kann man sich auch nicht schön reden. In Österreich gibt’s ebenfalls nen Anstieg dieser Attacken seit 2015. Hat nichts mit nichts zu tun.
 
40 jahre verheiratet und die Frau so verlieren? ich würde mich wahrscheinlich direkt aufhängen.

kannte ein altes pärchen, beide an die 70, sie starb an einer hirnhautentzündung, er ist eine woche später einfach kerngesund eingeschlafen und nie mehr aufgewacht, vor gram und trauer einfach gestorben.
weiß nicht warum ich überhaupt hier schreibe, aber solche geschichten berühren mich sehr. 40 jahre mit einem menschen...
 
40 jahre verheiratet und die Frau so verlieren? ich würde mich wahrscheinlich direkt aufhängen.

kannte ein altes pärchen, beide an die 70, sie starb an einer hirnhautentzündung, er ist eine woche später einfach kerngesund eingeschlafen und nie mehr aufgewacht, vor gram und trauer einfach gestorben.
weiß nicht warum ich überhaupt hier schreibe, aber solche geschichten berühren mich sehr. 40 jahre mit einem menschen...
ich würde so reagieren
hqdefault.jpg
 
40 jahre verheiratet und die Frau so verlieren? ich würde mich wahrscheinlich direkt aufhängen.

kannte ein altes pärchen, beide an die 70, sie starb an einer hirnhautentzündung, er ist eine woche später einfach kerngesund eingeschlafen und nie mehr aufgewacht, vor gram und trauer einfach gestorben.
weiß nicht warum ich überhaupt hier schreibe, aber solche geschichten berühren mich sehr. 40 jahre mit einem menschen...
Meine Großeltern auch. Opa gestorben, Oma wenige Wochen später auch... :(
 
Ikea drängt in deutsche Innenstädte
Was Ikea in Hamburg schon erprobt hat, soll deutschlandweit der Normalfall werden: Der Möbelkonzern will neue Filialen vor allem in der Innenstadt eröffnen. Standorte auf der grünen Wiese seien "nicht mehr zukunftsfähig".

http://m.spiegel.de/wirtschaft/unte...lem-in-innenstaedten-eroeffnen-a-1201277.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anscheinend drei Tote und 30 Verletzte. Der Fahrer hat sich wohl erschossen, entsprechend kann man von einem Anschlag dieses hs ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten