EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gefängnisstrafe ist bei einem so grausamen Verbrechen das so einen enormen Schaden anrichtet selbstverständlich unbedingte Pflicht! Der arme Junge wird bestimmt bleibende psychische Schäden für sein ganzes Leben davon tragen...
 
Gefängnisstrafe ist bei einem so grausamen Verbrechen das so einen enormen Schaden anrichtet selbstverständlich unbedingte Pflicht! Der arme Junge wird bestimmt bleibende psychische Schäden für sein ganzes Leben davon tragen...
Ich glaube der Junge wird seines Lebens nicht mehr froh...

Mit 17 hat er 1 geile Tanzlehrerin als Fuck Buddy gehabt. Dazu gab es noch teure Designerklamotten, und nach Disneyland ging es auch noch.

Ab jetzt kann es für ihn was Frauen angeht nur noch bergab gehen. :(
 
http://www.nzz.ch/bitte-nicht-schuetteln-ld.1912
Bitte nicht schütteln
Statt sachlich zu diskutieren, werden in öffentlichen Debatten immer häufiger verletzte Gefühle geltend gemacht. Die Radikalsensiblen geben sich dabei progressiv. Doch tatsächlich sind sie eine Bedrohung für die freie Gesellschaft.
Was hier vor sich geht, ist kaum anders als eine kollektive Verhaltensstörung zu beschreiben: zwanghaftes Schwarz-Weiss-Denken, Rückschluss von eigenen negativen Gefühlen auf die Realität, mentales Filtern, Katastrophieren und übertriebenes Verallgemeinern.
:thumbsup:
 
In den letzten Jahren hat mich niemand so gut unterhalten wie die im angelsächsischer Sprachgebrauch betitelten SJWs (social justice warrior).
 
2.bild.jpg


http://www.bild.de/regional/hamburg...-60-kinder-sterben-koennen-42599540.bild.html
 
Zurück
Oben Unten