EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
++BREAKING NEWS++

"Flamurtari Vlorë verpflichtet Urdinov.

Der albanische Erstligist
Flamurtari Vlorë hat den dreifachen mazedonischen Nationalspieler Yani Urdinov (23, Foto) von Shkendija Tetov verpflichtet. Der Verteidiger hat bis zum Sommer 2015 mit der vereinsseitigen Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

jetzt mitdiskutieren"

Äh.....?! wer, was, ja? hört sich nach Intergalaktischer Sternenflotte und jar jar binks an :cool:!doch am fertigsten machen mich die letzten zwei Worte.






 
SpaceX To Build 4,000 Broadband Satellites in Seattle
PARIS — Elon Musk on Jan. 16 said SpaceX has submitted to international regulators the necessary documentation for a global satellite Internet project to eventually include some 4,000 satellites in low Earth orbit and initial service within five years.
...
Musk said SpaceX is entering the satellite production business with a new plant based in Seattle in part because there is more money associated with satellite manufacturing than with space-launch services.

“This is intended to be a significant amount of revenue and to help fund a city on Mars,” Musk said. “Looking at the long term, what’s needed to create a city on Mars? Well, one thing’s for sure – a lot of money. So we need things that will generate a lot of money.”
http://www.space.com/28305-spacex-satellite-internet-seattle.html
ich feier seinen größenwahn ...
 
http://www.sueddeutsche.de/panorama...ht-mieter-duerfen-im-stehen-pinkeln-1.2315935
Mieter dürfen im Stehen pinkeln
  • Im Stehen pinkeln gehört zum vertragsgemäßen Gebrauch einer Mietwohnung. Das hat das Düsseldorfer Amtsgericht entschieden.
  • Das Gericht gab damit einem Mieter Recht, der auf Auszahlung von 3000 Euro Mietkaution geklagt hatte.

Bei der Urteilsbegründung bewiesen die Juristen Humor: "Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet", heißt es wörtlich. Und weiter: "Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."

:D:thumbsup:
 
bei uns in der arbeit hängt auch so ein "bitte im sitzen pinkeln" schild..

zuerst denkt man so...
urkel.gif

dann so...
nnnn.gif
 
als quellen sind hier nur haaretz.com und alles was chavezz abgesegnet hat zugelassen. merk dir das doch bitte.
 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Beschuldigter bzw. Beschuldigte sich entschlossen hat den Staatsanwalt 12 Stunden vor der Anhörung zu ermorden. Selbst Iran traue ich so eine Schnapsidee irgendwie nicht zu. Das macht für mich keinen Sinn. Ich würde eine dritte Partei nicht ausschließen, besonders im Hinblick auf die kommende Wahl.

Edit: Andererseits never underestimate the power of human stupidity.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Beschuldigter bzw. Beschuldigte sich entschlossen hat den Staatsanwalt 12 Stunden vor der Anhörung zu ermorden. Selbst Iran traue ich so eine Schnapsidee irgendwie nicht zu. Das macht für mich keinen Sinn. Ich würde eine dritte Partei nicht ausschließen, besonders im Hinblick auf die kommende Wahl.

Edit: Andererseits never underestimate the power of human stupidity.

die einfachen lösungen stimmen meistens. und du lieferst ja selbst in deinem post eine strategie, wie man sich aus der sache herauswinden kann, falls der anschlag professionell genug ausgeführt war, dass die ermittlungen nix ergeben werden, was ja der fall sein dürfte, falls das wirklich so eine geheimdienst-sache war.
 

Wie gehabt:

http://www.n-tv.de/panorama/Ex-Freund-der-Toten-gesteht-Feuermord-article14384486.html?mobile=false

Beschuldigt werden der 19 Jahre alte Ex-Freund des Opfers sowie ein Bekannter des jungen Mannes gleichen Alters, wie eine Polizeisprecherin sagte. Nach Angaben der Berliner Staatsanwaltschaft, sind alle drei Jugendlichen in Berlin geboren und lebten im Stadtteil Neukölln. Einer der tatverdächtigen jungen Männer habe einen Migrationshintergrund. Seine Familie stamme aus der Türkei.
 
Zurück
Oben Unten