EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wie kann es sein, dass da erst 3.088 EUR zusammengekommen sind

Hätte gedacht, das geht schon auf 6-stellig zu
 
es ist bild freitag

https://www.bild.de/news/inland/new...ggen-seine-frau-will-nicht-87584238.bild.html

Warum er das tut und was seine Frau darüber denkt​

Thomas (63) joggt seit 18 Jahren nackt​


3163fe3dba15fb102220b6ac1b3ba0de,c8a624c6


Zwickau (Sachsen) – Dieser Mann erregt Aufmerksamkeit: Wenn Thomas Kritz (63) laufen geht, läuft er nackt. Seit 18 Jahren. Jetzt sucht er Mitläufer.

Nichts am Leib außer Laufschuhe – warum tut man das? „Das Nacktlaufen ist Hygiene für Körper und Geist“, behauptet Kritz.
b3524052b13027423ce1d09f10bd137b,6e6edd63


Seit 2006 joggt der Zerspanungsfacharbeiter rund um die 24 000-Einwohner Limbach-Oberfrohna wie Gott ihn schuf, und das täglich: „Am Rande der Stadt ist es einfach herrlich, dort gibt es Libellen, Schmetterlinge und Vögel.“

Und den schrägen Vogel namens Thomas. Wie alles begann? „Ich startete im Winter, lief im Skianzug. Da habe ich sehr geschwitzt. Deshalb ließ ich erst die Jacke weg, dann den Rest. Und fühlte mich total befreit.“

Er laufe auf abgelegenen Wegen, um möglichst niemand zu stören. „Meistens begegne ich nicht mehr als drei Leuten. Die machen Smalltalk mit mir, heben den Daumen oder rufen ‚Toll!‘. In 18 Jahren haben sich gerade mal vier Leute über mich aufgeregt.“

8f289486c6990d808fa3ed681bc8c905,967fcb28

Doch noch schöner wäre es für den 63-Jährigen, in nackter Gesellschaft zu laufen. Seine Ehefrau Ines, mit der er seit 39 Jahren verheiratet ist, kommt dafür nicht in Frage: „Sie mag FKK, aber leider kein Nacktlaufen.“

Er selbst kann nicht mehr ohne: „Bevor ich damit angefangen habe, war ich wenig belastbar. Das hat sich nun gegeben, mein Selbstwertgefühl ist gewachsen.“

Verkühlt habe er sich nie. „Ich bin schon bei minus 22 Grad gelaufen. Ich trage dann Handschuhe.“

Nackt in der Öffentlichkeit – ist das überhaupt erlaubt?​

In der freien Natur gilt: Wenn sich niemand gestört fühlt, spricht nichts dagegen. In einer Fußgängerzone hingegen würde FKK-Thomas ein Bußgeld von bis zu 1000 Euro drohen. Autofahren dürfte er nackt – so lange er Schuhe trägt.

Und in den eigenen vier Wänden? Da darf jeder rumlaufen, wie er will. „Dort bin ich aber in der Regel bekleidet“, erklärt Thomas. „Nur meine Dehnübungen mache ich nackt.“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klar
 
Der Konzertsaal der Krokus City Hall fasst mehr als 6000 Zuschauer – das Konzert der russischen Rockband Piknik war ausverkauft. Es sollen sich noch immer Attentäter im Gebäude befinden, Korrespondenten vor Ort berichten, es seien Schüsse zu hören.

Ufff....

Kadyrow Clan, oder Prigo Fans, oder die crazy Typen, die gerade schon Angriffe gefahren haben, Asow - da ist vieles drin
 
Der ganze Komplex steht in Flammen, das waren nicht so Amateure wie in Paris, oder da gingen noch paar Drohnen rein wtf
 
Glaub nicht. Die 40 Toten kriegt man schon fast mit den Videos auf Twitter zusammen :emoji_worried:

Man liest das Menschen vom Feuer eingeschlossen sein könnten
 
MZEE lag mit seiner Einschätzung richtig...

Quintessence aus der Geschichte: Schulen müssen viel besser gegen Mobbing vorgehen und versuchen eine angenehme Atmosphäre für alle Kinder und Jugendliche zu schaffen, so dass jedes Kind am Ende mit Selbstbewusstsein aus der Schule kommt.

Leider Gottes fehlt dafür Geld und Personal... dafür kommt ein Scheuer ohne Klage davon wenn er Milliarden in den Sand setzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist in Neukölln gelandet das könnte sportlich werden

Herr fler das macht dann 50 Euro für die Stadtkasse
 
Zurück
Oben Unten