el don pacino - aka inkognito pure aroganz

Registriert
21. August 2015
Beiträge
597
back im game wie bei menace kane, freunde
ihr seid live dabei wie der channel startet, geöffnet vor ca paar Minuten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lasst ein like da wenns gefällt, abonniert den channel
lasst es zusammen groß machen, es wachsen,..
ab tausend yt klicks und 100 fb likes folgt neues
hier Facebook -> www.facebook.de/eldonpacino
die Pipeline platzt förmlich ;)
 
Ingo pacingo hat das mit den effekten ja endlich ganz gut in den griff gekriegt. Kann man sich anhoeren!
 
Man kennt mich doch auch so. Mach mal lieber werbung fuer dich selbst sonst kriechste den scheiss nich losgekloppt
 
Jetzt schon 3 likes, mann du gehst ja durch die Decke. Bis zum Platinalbum kann ja höchstens noch ne Woche vergehn :D
 
da kriechen diese ganzen strolche wieder aus ihren Löchern...nene du...mzee geht vor die Hund...jetz ma realtalk meine Knilche..der Track is nichm neu..es sind drei zusammen geschnittene tracks. Ich hab nichma Werbung gemacht mois..ist vorerst noch,nur für die wahren Dudes..die breitere Masse wirds demnächst erreichen,und das ohne übertriebenes laber Gelaber tzhehe
 
da kriechen diese ganzen strolche wieder aus ihren Löchern...nene du...mzee geht vor die Hund...jetz ma realtalk meine Knilche..der Track is nichm neu..es sind drei zusammen geschnittene tracks. Ich hab nichma Werbung gemacht mois..ist vorerst noch,nur für die wahren Dudes..die breitere Masse wirds demnächst erreichen,und das ohne übertriebenes laber Gelaber tzhehe
wen du mit der breiten Masse deine Mama meinst meinetwegen aber sonst nich
 
Zurück
Oben Unten