EKR - Dis Tape (Side B) - ab 4.10.2007 auf RAPBLOG.CH!

gar nicht gewusst, dass wir da dabei sind :D wahrscheinlich hat mein Partner dass eingerichtet.

Was ist dieses Last.fm? Seh ich zum ersten Mal.
 
gar nicht gewusst, dass wir da dabei sind :D wahrscheinlich hat mein Partner dass eingerichtet.

alte, isch rapblog.ch vo dier? Wiso hend ier eigetlich Marzupilami Bros. EP useghaue, kennsch du de shy oder de malic? ich mein ich hans geil gfunde, han mi nur gfröögt, wie sis uf die site gschafft hend :confused::)
 
gar nicht gewusst, dass wir da dabei sind :D wahrscheinlich hat mein Partner dass eingerichtet.

Was ist dieses Last.fm? Seh ich zum ersten Mal.

kann man halt sehen, wer wie oft welches lied von welchem künstler gehört hat.
wenn man n track auf eurer seite lädt, steht da halt bei interpret "rapblog.ch". und wenn man das dann hört, steht es dann auch bei last.fm so.
 
alte, isch rapblog.ch vo dier? Wiso hend ier eigetlich Marzupilami Bros. EP useghaue, kennsch du de shy oder de malic? ich mein ich hans geil gfunde, han mi nur gfröögt, wie sis uf die site gschafft hend :confused::)

definitiv! aso, en kolleg und ich betriibed das ganze. und dä kolleg kännt dä shy vom job her.

bald gits interessanti news vo däne zwei... :)
 
kann man halt sehen, wer wie oft welches lied von welchem künstler gehört hat.
wenn man n track auf eurer seite lädt, steht da halt bei interpret "rapblog.ch". und wenn man das dann hört, steht es dann auch bei last.fm so.

aha! Man kann sich da ein Konto einrichten und die Lieder die man hört, werden pro Artist gemessen... richtig? :D

2100... ok K.I.Z. haben 150000, da will ich hin!
 
Zurück
Oben Unten