Eko Statement zu Vorfällen in letzter Zeit

Ihr habt doch alle nen schuss!

Merkt ihr eigentlich was gerade passiert ist? Eko hört auf, weil es einfach zu viele Pisser gibt die sich die Scheiße saugen und nicht kaufen!

Mann kann über EKO sagen was man will, aber der Junge HAT Talent! Und für seinen langen Atem hat er meinen vollsten Respekt! Jeder hated Eko und trotzdem zieht der sein Ding durch! Dafür verdient der gute Mann ein wenig Ansehen!

Irgendwie habt Ihr anscheinend alle euren Sinn für die Realität verloren! Ich frag mich wirklich wie man sich nur freuen kann wenn ein Rapper seinen JOB an den Nagel hängt, weil er um sein verdientes Geld "betrogen" wird?!

Find ich auf jeden Fall Schade, dass Eko aufhört. Kam ziemlich unerwartet. Ich bin gespannt wie sich das - auch im Hinblick auf die Vofwürfe gegen Bushido - weiterentwickeln wird...



so isset mal...

wenn es schon so weit ist, dass leute aufhören zu rappen (ich reden nicht von schreiben/ghostwriten oder davon dass er es nur wegen der kohle macht) bzw. sachen zu releasen weil es in keinem verhältnis mehr steht, was man kassiert und was man raushaut (und das ist weit mehr als geld) sollte das einem zu denken geben...

ich konnte mit eko´s sachen (bis auf f!ck deine story) immer was anfangen weil es gut gerappt war, gut geflowt, gute lines hatte und schöne songstrukturen...

klar ist geschmackssache aber scheinbar lassen sich nicht nur die groupies ala congo von images blenden...
 
hab in den letzten tagen ma wieder alte eko tracks gepumpt....irgendwas is des doch schon ein bisschen tragisch...:(
drück auf play bitch
 
Zurück
Oben Unten