EKO FRESH - SCHEIBENWISCHER AN (VIDEO)

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ ist einfach geil, wie kann man Ihn haten? :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko kommt einfach cool, weil er sich nicht so übertrieben ernst nimmt wie andere "deutsche Sprechgesangsartisten", und trotzdem talentiert rappt..Props!:thumbsup:
 
passt schon... sollte nur son zeugs machen...
 
Ek ist King, insofern dieser Titel in diesen "unfassbaren Engelschor-Zeiten" überhaupt noch vergeben werden darf.

Wie er in die zweite Strophe einsteigt ("Was mein Auto angeht...") und dann dieses wundervolle Bild zeichnet von seinem "Nachfolger", der bäuchlings auf dem Asphalt liegend wartet bis ein 40-Tonner in beglückt :D.
 
Hahaha, sehr geil von Eko. Gehörige Prise Selbstironie und ganz wenig Ernsthaftigkeit.

So geht man mit solchen Erfahrungen um :thumbsup:
 
is im grunde n zweckreim auf den "was mein auto angeht" song von motrip, aber fand das bild einfach lustig.
 
Mo hat glaub ich letztens auch irgendwelche Nudistenjokes bei Facebook oder Twitter oder so gemacht.
 
auf solchen beats gefällt er mir sogar.. und die aktion an sich aufjedenfall auch nett:D
 
schade, jetzt ist eko nur noch nen sympathischer hampelmann, früher best unsigned cat, der mit arroganz und lässigkeit alles zerstört hat...
 
find beides cool, aufjedenfall besser als der "ichmachjetzteinpacalbum eko" oder der "ichbinjetztsoghetto eko".
 
Zurück
Oben Unten