Eko Fresh präsentiert die "German Dream Allstars"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
germandream.jpg
[/float]Der 21-jährige Eko Fresh und sein Label "German Dream Entertainment" veröffentlichen am 21.März die Label-Compilation "Eko Fresh presents German Dream Allstars". Zu den German Dream Allstars gehören neben Eko auch seine Kollegen Summer Cem, Manuell, Ramsi Aliani und Capkekz. Auch der Disstrack "Die Abrechnung" wird man auf dem Longplayer finden. Laut German Dream wird auf dem Album "harter Battlerap, Strassen-Mathematik und Gastarbeiter Humor mit R&B, Soul und den aufrichtigen Träumen der zweiten und dritten Immigranten Generation auf geniale Weise vermischt".

Quelle: BMG
 
Machen wieder werbung mit abrechnung ! da ist auch die Abrechnung drauf ! Sowas schlechtes scheiß auf German T. ,alles schwule wo nicht rapen könn !
 
omg das album geht mir sowas von am ar*ch vorbei....

ich hasse die kartoffel und werde es immer tun... (musikalisch :)

destroy da german dream ggggg-unit:D
 
omg, da ist bestimmt diese naja "frau" kann man ja nicht gerade sagenn drauf, die bei mrd einen vom stapel gelassen hat!
 
Original geschrieben von Wilhelmo
omg, da ist bestimmt diese naja "frau" kann man ja nicht gerade sagenn drauf, die bei mrd einen vom stapel gelassen hat!

Die ist ja mal richtig kaputt:D
Hätte wirklich angst so etwas Nachts auf der Straße zu sehen.. :D
 
naja hab zwar nix gegen eko..im gegenteil...aber des werd ich mir sicher net anhören!!!
 
Original geschrieben von alkaidagermany
hat jmd ne trackliste? ist azra auch drauf?


ich versteh azra nicht aber irgendwie fetzt der mich voll
alls der drauf is load ichs ma
was anders haben die nicht verdient
eko hat sich selbst begraben,
 
wenigstens wird nicht mit featers von bekannten lueten gepralt....also es gibt echt ma kein grund sich das anzuhören
 
Re: Re: Re: Re: cover

Original geschrieben von Wilhelmo


ich würde behaupten wollen, dass das album direkt untergeht...

ich weitte er verkauft min 25 000 einheiten....das wäre erfolg bei dem was er anbietet....eher aber 50 000 einheiten.
 
auch wenn ich eko zurzeit nicht so gut gegenüber stehe kann die "eule" trotzdem gut rappen und werds mir verscheinlihc reinziehen
 
Original geschrieben von $StyletO"
auch wenn ich eko zurzeit nicht so gut gegenüber stehe kann die "eule" trotzdem gut rappen und werds mir verscheinlihc reinziehen

Also kaufen würd ich mir das teil nicht..
Wenns emule hat, hör ich mir das mal an..
 
Zurück
Oben Unten