Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Flop war das bestimmt nicht... Seit Wochen ist Gheddo immer noch unter Top 20 und das soll ein Flop sein? Album hat sich auch um die 30 000 - 35 000 Stück verkauft. Wo war er früher? Nirgendswo, ein Mixtape wo 3000 mal verkauft wurde...

Ek ist Back und das Geld wird bestimmt für das nächste Album reichen.... Ganz einfach.. Akzeptiert s doch einfach ihr Deppen... Nicht mal Savas konnte ihn vernichten...

Scheisst doch auf die Haters... Ek wird immer Alben rausbringen. Er ist im Bizzness
 
ich würd ma sagen das album is nich schlecht, aber sein lang ersehnter imagewechsel is schief gelaufen....

statt als der harte gangster steht er jez als bushidos schosshündchen da......

tja wär er mal lieber bei optik geblieben ;)
naja alte diskussion………… fukc it



aber das is mein viertel is geil
 
Man kriegt ja das kotzen wenn man ein wenig in diesem Thread liest.
furchtbar...
Eko ist einer der grössten Talente/Rapper in deutschland.FAKT. Ob man ihn nun mag oder nicht.
Und dann das gehate an seinem Image.
Ich finde er hat kein Gangsta Image und tut auch nicht auf Gangsta. Und wenn leute jetzt was von gheddo labern, wie sehr er dabei auf gangsta tut ist falsch. Er räpresentiert eben seine Hood. Einzig über die Bezeichnung getto(wobei diese ja durch gheddo leicht entschärft wurde) kann man streiten und vllt das man mit 16 schon stenz ist(das mit dem dealer stimmt...)und sonst ist alles echt was in dem track gesagt wird. Und ihr zerreisst euch die Mäuler.
Aber das liegt vllt daran das hier im forum solche orte nicht kennt.
Also masst euch nicht an ein urteil zu bilden...

Und jetzt hatet.
Ps: Wobei das Album echt nicht so gut war...
 
dafür das er ein major deal hat...hat er recht ``wenig`` verkauft...

fakt ist das er trotzdem immer noch mehr als eure untergrund rapper verkauft
und nebenbei hübschere groupies hat als ihr fraun haben werdet..

cya
 
lol ek und kein gangsta image? muahaha hab den 2 mal in cologne in der fußgänger zonge gesehn, einmal da war der da mit dem ganzen spacken von gd (summercem der fette marshmellow , kay one und wie diese ganzen spacken da heißen) da meinte ich zu meienr ex ey da is ja electro gecko, der hat nur versucht böse zu gucken und is weiter gegangen viel zu lustig, und das andere mal nachdem ghetto von dem draussen ist da ist der den ganzen tag am snipes vorbeigelaufen und alle haben den ausgelacht und haben die eule fertiggemacht lol

naja ich mein der ist schon erfolgreich wenn der nichts besseres zu tun hat als den ganzen tag mit seinen schwulen halbstarken affen durch die gegend zu laufen

der häte einfach keinen höhenflug bekommen sollen dann wäre der jetzt einer der besten deutschen rapper aber so,ne der soll mit dieser ganzen ghettpo scheisse aufhören, der ist in mg verhasst (weil der und sc dem kleinen bruder von nem kollegen der 15 ist auf die fresse hauen wollten weil der eule gerufen hat) und in cologne is der eh verhjasst ausser vieleicht bei seinen paar spacken
 
un du bist doch nur n ver****ter hater

dieses ghetto gelaber nervt
deutschland braucht ein eigenes wort dafür
sonst hört das nie aufffffffffffffffff..................
 
lool, nen hater bin ich bestimtm nicht, nur weil ich diese gangze möchtegern gangsta scheisse nicht feier? ich sag ja nicht das ek nihct rappen kann aber ghetto ging mir auf die nerven udn dieses keck is back is ja das peinlichste überhaupt mit diesem schwulen gstyle.

dafür muss ich sagen hat mich f.l.e.r von ek echt überascht, den track feier ich grade sehr aber ich hab das gefühl das ist ne ausnahme das der mal nen guten track rausbringt
 
Zurück
Oben Unten