Eko Fresh feat Summer Cem - Mein Präsident steht auf

Gesammelte, gestammelte Werke minderbemittelter............

Militärisch brauch man diese Urvölker nicht wirklich ernst zu nehmen. Die sind allerdings so panne, denen traue ich alles zu. Wenn man sich schon zu Politik äußert, dann sollte man auch n bisschen Ahnung haben wovon man redet.:confused:

Ich brauch keinen Eko Fräääeeesh... zur politischen Meinungsbildung. Recep Tayyip Erdogan kann zur Hölle Hölle Hölle fahren. Das ist ne Bitch.

Wenn die Türkei nur noch die Esel****ermentalität pusht und sich nicht mal langsam von diesen ost-anatolischen Wertvorstellungen distanziert wird das nie was mit denen. Allahu Akbar.

Die kriegen 30 jungfräuliche Baby Esel und ne Tube Vaseline.....
 
Nicht die meiste Zeit, aber genügend...

Aber darum geht es nicht... du findest es scheinbar toll Menschen auf Grund ihrer Religion umzubringen... das ist in meinen Augen nur widerwärtig und frage mich, was du dann in einem christlich-geprägten Land zu suchen hast?

wieso sollte ich Menschen umrbringen toll finden sag es mir, hab ich sowas je behauptet , komm mir nicht mit irgendwelchen Behauptungen , dann sag mir doch mal was isreal ganze zeit macht , kinder und frauen umbringen , häuser bombardieren mit der Aussage das dort Hamas Mitglieder sich versteckt hätten , und solche wie du glauben diesen Mist , wenn dass so ist , dann hat die muhammed ata airline auch nur aufgrund das bush sich im world trade center versteckt haben könnte den flugzeug dort hingesteuert. klingt doch alles fast gleich -> alles lügen , bush wurde von arabern finanziert ,Bush - binladen - perez alle im selben boot .
 
Wäre auch mal interessant zu erfahren wie alt denn unser radikaler Fundamentalist in Wirklichkeit ist. Scheint mir so als wird bei den Muselmanen recht erfolgreiche Hirnwäsche betrieben, gute Jugendarbeit, macht dem alten Baldur wahrscheins sogar Konkurrenz.

Hoffe mal dass ich nicht in der Nähe bin wenn sich Hasiktier in die Luft sprengt irgendwo in Deutschland, sich seiner 30 Jungfrauen schon gewiss...

krass wie die leute sich über mich aufregen aber nicht mal ein Grund nennen können , das einzigste argument ist - der sprengt sich doch in die luft - hey du islamist hihihih greetz .
 
wieso sollte ich Menschen umrbringen toll finden sag es mir, hab ich sowas je behauptet , komm mir nicht mit irgendwelchen Behauptungen , dann sag mir doch mal was isreal ganze zeit macht , kinder und frauen umbringen , häuser bombardieren mit der Aussage das dort Hamas Mitglieder sich versteckt hätten , und solche wie du glauben diesen Mist , wenn dass so ist , dann hat die muhammed ata airline auch nur aufgrund das bush sich im world trade center versteckt haben könnte den flugzeug dort hingesteuert. klingt doch alles fast gleich -> alles lügen , bush wurde von arabern finanziert ,Bush - binladen - perez alle im selben boot .

Die bösen Israelis vergiften die Brunnen, essen kleine Kinder und bringen nebenbei noch unschuldige Palis um oder? Das ist jemand aber ganz shcön auf dem schwarz-weiß Film.

Aber kann ja nicht jeder die absolute Wahrheit kennen... von wem hast du die Informationen? von infokrieg.tv? von deinem persönlichen Hetzprediger?

Und wenn du es gutheißt, dass Armenier auf Grund ihrer Religion starben, dann scheint bei dir nicht alles zu stimmen...
 
krass wie die leute sich über mich aufregen aber nicht mal ein Grund nennen können , das einzigste argument ist - der sprengt sich doch in die luft - hey du islamist hihihih greetz .

Les ma deine Schwachmatenposts der vorherigen Seite (Betreff Armenien), das reicht mal für den Anfang.

@Selbstmordattentäter: Mir ist schon klar dass viele von euch im hier Westen beheimateten Zeitgenossen (gerade die jüngeren Generationen) die islamistische Einstellung eurer Waffenbrüder in den Krisengebieten einfach nur zum rumposen benutzen, aber genau das finde ich gerade armselig.

Jedoch ist nicht auszuschließen dass sich mal einer das zu Kopfe steigen lässt und dann mal ein wenig was in der Praxis umsetzt, von der geistigen Gülle die er hier so stolz in der Öffentlichkeit verbreitet.

Denk mal drüber nach mein kleiner Mohammed...
 
@hasiktir: ich bin lieber ein freidenkender, gottloser kemalist und stolz drauf, anstatt meine würde und freiheit an den islam zu verschenken indem ich alles schlucke was vorbeter und prediger wie erdogan und konsorten den leuten vorkauen...ich denke also bin ich!

zum track: sehr mies, eko hat keinen plan von politik...und seine einstellung ist falsch...er lebt in deutschland und nennt erdogan seinen präsidenten...wobei selbst die bezeichnung präsident falsch ist, da gül der präsident und erdogan der premierminister ist...
 
Die bösen Israelis vergiften die Brunnen, essen kleine Kinder und bringen nebenbei noch unschuldige Palis um oder? Das ist jemand aber ganz shcön auf dem schwarz-weiß Film.

Aber kann ja nicht jeder die absolute Wahrheit kennen... von wem hast du die Informationen? von infokrieg.tv? von deinem persönlichen Hetzprediger?

Und wenn du es gutheißt, dass Armenier auf Grund ihrer Religion starben, dann scheint bei dir nicht alles zu stimmen...

ich bin gewiss nicht anti israel eingestellt
und auch das wasser der palis ist nicht (direkt) vergiftet...aber gewiss ist deren ''trinkwasser'' nicht in menschenwürdiger qualität.
und kinder werden eh auf beiden seiten wie dreck behandelt.

und das die Armenier ebenfalls einen Genozid an den unzähligen Azeris begannen haben (sind ja auch menschen..oder?) sollte man bitte auch nie außer acht lassen. ;)
dies war ja auch eines der mitgründe für die unverzeihlich blutige ''Rache'' aktion des osmanischen reiches.


ansonsten ja alle fanatiker sind scheiße:thumbsup:
genau wie deren symphatisanten

und achja damits b2t ist:

zum track: sehr mies, eko hat keinen plan von politik...und seine einstellung ist falsch...er lebt in deutschland und nennt erdogan seinen präsidenten...wobei selbst die bezeichnung präsident falsch ist, da gül der präsident und erdogan der premierminister ist...
(Amina Koydum)
 
Hintergrund hin oder her,
Track is totaler Müll.

Ich will Summer für dumm halten.
 
ich musste echt gut lachen als ich den Track grad gehört hab. Der Track kombiniert mit dem Erdogan Video entwickelt irgendwie eine einzigartige Komik :D

sehr sehr seltsamer Track. und das Eko sich zu Erdogan bekennt macht das ganze noch unsympathischer!

achja: "Erstmal propz an den Schuhwerfer" :D
 
Di$$kret und "NormalerMensch"
was ist euer Problem??
Wer sagt man darf nicht stolz auf sein land sein?Also was ist dein problem ??
ihr seid so weit vom thema abgeschweift das hier jeder euer niedrigen IQ mitlesen durfte.

islam ist frieden. wenn du keine ahnung davon hast dann sei bitte leise.
und türken seid ihr genausowenig.. also wenn ihr euch mit etwas nicht identifizieren oder verstehen könnt greift es nicht auch noch an!!

Track ist wie Erdogans verhalten recht arm und lächerlich...

Du glaubst natürlich nur das was in der Bild steht ;) Aber das 1/3 der toten palästinenser kleinkinder sind und das palästina in den letzten 50Jahren 3/4 seines Landes abgegeben hat wird mit beiden Augen ignoriert.Auch du hast dich schön in eine Lebenslüge eingelebt und die heisst: ICH bin gut die anderen sind schlecht ;) doch die Wahrheit sieht anderst aus..


..finde Menschen die sich über ihre Herkunft definieren sehr fragwürdig
Hast du schonmal was von Kultur gehört? dann weisst du auch das man seine Kultur nicht aufgibt. kultur+glaube muss sein..

Aber was weisst du schon von einem Leben in einem Fremden Land. 10Tage Abschlussfahrt oder Urlaub zählt nicht

Hatten wir das nicht schon mal alles?

es waren keine muslimen die auf kreuzzügen 4millionen menschen massakriert haben, es waren keine muslime die in konialismus 50 millionen Menschen umgebracht haben und es waren auch keine muslime die denn 1. und 2. Weltkrieg mit 70 Mil. toten angefangen haben und es waren keine muslime die 6millionen juden umgebracht haben sondern es war die Gewalt der westlichen welt.

aber türken und moslems als steinzeitler betiteln ist ok? Integration ist ein zwei seitiger Prozess. wenn ich anfange zu erzählen was human ist und was nicht , könnt ihr alle einpacken!
ich finde es gut das türkei gegen den strom geht, und sich für die gerechtigkeit dieser Menschen einsetzt. (doch dieser satz ist euch bestimmt wieder ein dorn im auge) ;) , doch die Bild die einem juden gehört (springer Verlag) berichtet natürlich von einem antisemiten präsidenten was nicht anders zu erwarten ist von zionisten... zu eurer Info, grosse pressen und medien werden/wurden von jüdischen verschwörern aufgekauft.

habe nix gegen den track, könnte besser sein, aber da wurde eher oberflächlich über diverse politiker angesprochen und die aktion von erdogan in davos..
denke es geht EK &cem nicht unbedingt um diesen bestimmten politiker(erdogan) sondern eher die aktion das er ein stein bewegt hat den kein anderes land so offen zur geltung gebracht hat.
und wenn man die hintergrüde kennt geht es noch als hip hop track durch. also ein :thumbsup: für die beiden.. weiter mit rap :cool:
 
Ein Mensch kann auch an etwas glauben, seine Kultur lieben und sich dabei trotzdem individuell entwickeln... aber sag keinem
 
und das die Armenier ebenfalls einen Genozid an den unzähligen Azeris begannen haben (sind ja auch menschen..oder?) sollte man bitte auch nie außer acht lassen. ;)
dies war ja auch eines der mitgründe für die unverzeihlich blutige ''Rache'' aktion des osmanischen reiches.

(Amina Koydum)

alleine das du das hier schon geschrieben hast, zeugt von absoluter unwissenheit, dummheit und respektlosigkeit.
einfach nur traurig, dass jemand hier so einen scheiß schreibt....die armenier haben den genozid damit natürlich verdient weil sie ebenfalls einen gemacht haben....so ein schwachsinn und die juden habens auch verdient oder sind ja so raffgierig und haben die deutsche wirtschaft kaputt gemacht oder?

ohne witz denk mal drüber nach was du schreibst......außerdem back to topic bitte, über so ein thema hier zu diskutieren bringt nix, was man anhand mancher kommentare hier erkennen kann :rolleyes:
 
sorry, ihr seid fast alle rassisten hier, hand aufs herz. ich meine was soll der scheiß ? egal was ihr seid, woher und was weiß ich, ihr seit immer noch menschen und wenn ich mir anhöre, durchlese was für ne schwachsinnige shceiße labert ist das wort mensch eine beleidigung für mich und ich möchte sowas ekliges nicht sein, mensch! aber ihr abge****ten dummen menschen mit euren verdreckten seelen labert noch so als ob ihr Jesus/Isa seid! schämt euch alle, nur Gott/Allah kann uns richten und am ende werdet ihr gerichtet also benimmt euch so das MENSCHEN stolz darauf sein können das sie MENSCHEN sind. Ich bin beschämt, gekränkt und angewiedert von dem was einige hier ablassen, fikct euch ok? ganz im ernst, find ich asi von mir selber das ich beleidigend bin doch ihr seid menschenverachtend und das hat gar nichts mit hip hop zu tun ihr idioten, rappt mal weiter. und damits nicht zu sehr off topic ist sag ich was zu dem track undzwar das ich ihn mir aus dem grund nicht angehört habe oder werde weil er schon soviel schlechtes karma in umlauf gebracht hat. den track habt ihr jetzt auf dem gewissen aber **** it!
 
alleine das du das hier schon geschrieben hast, zeugt von absoluter unwissenheit, dummheit und respektlosigkeit.
einfach nur traurig, dass jemand hier so einen scheiß schreibt....die armenier haben den genozid damit natürlich verdient weil sie ebenfalls einen gemacht haben....so ein schwachsinn und die juden habens auch verdient oder sind ja so raffgierig und haben die deutsche wirtschaft kaputt gemacht oder?

ohne witz denk mal drüber nach was du schreibst......außerdem back to topic bitte, über so ein thema hier zu diskutieren bringt nix, was man anhand mancher kommentare hier erkennen kann :rolleyes:

Wenn du die türkische geschichte samt des osmanischen reichs kennst, dann weisst du das wir immer human loyal waren zur jeder rasse, haben versklavte gerettet und bei uns leben lassen (auch juden vor den spaniern).

Warum sollte dann türkei sowas machen was in ihrer jahrtausend langen geschichte anders war und nicht ihrem charakter entspricht..

Das was du da schreibst ist nicht dein erst oder? Das zeigt nämlich wie wenig Ahnung du von Weltgeschichte sowie Politik hast.

"Jedes Medallion hat zwei Seiten"!
Völkermord an Armeniern? Klar, wenn die Armenier in ihren osmanischen Uniformen auf die Seite der Russen überlaufen und dann von türkischen Soldaten nach Kriegsrecht zu damaligen Zeiten erschossen werden, sind die selber Schuld. Heut zu Tage ist es nach Kriegsrecht auch nicht anders. Vaterlandsverräter werden nun mal hingerichtet. Doch ich bezweifel jedoch das es türken waren..könnten genauso auch kurden oder oder andere völker gewesen sein ;)
 
"Jedes Medallion hat zwei Seiten"!
Völkermord an Armeniern? Klar, wenn die Armenier in ihren osmanischen Uniformen auf die Seite der Russen überlaufen und dann von türkischen Soldaten nach Kriegsrecht zu damaligen Zeiten erschossen werden, sind die selber Schuld. Heut zu Tage ist es nach Kriegsrecht auch nicht anders. Vaterlandsverräter werden nun mal hingerichtet. Doch ich bezweifel jedoch das es türken waren..könnten genauso auch kurden oder oder andere völker gewesen sein ;)

heftig was für ansichten das sind, da kann man einfach nur den kopf schütteln und glaub mir ich kenne mich in der politik sehr gut aus und das was du da erzählst, ist nichts weiter als die verleumdung eines schlimmen verbrechen gegen ein volk.
Naja man kann nichts anderes erwarten, die einsicht wird nie kommen und genau deswegen lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren.....
 
Zurück
Oben Unten