Eko Fresh feat. Ado Kojo - Halt die Fresse #77

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.390
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles im Looohoohoot.^^
Naja, der Gesang nervt. -.-
Gab schon besseres von Eko, aber seine Stimme ist toll.


Der Hintergrund ist schärfer als der Vordergrund, ob das gewollt ist?^^
 
eko rappt so geil.

da kommt irgendwie so ein ''oldschool feeling''.
der rapstil erinnert mich an nem alten tracK?

der hatte doch mal einen mit nem türken,hiphop-kayone und noch jemanden?
vielleicht der track? ..

auf jeden fall geil!
 
das vor eko noch keine auf die idee gekommen ist ein video auf den 1,50m zwischen lieferwagen und kiosk zu drehen :eek:
klingt wie das T.I. - Paper Trail album...
 
Gefällt mir ganz gut eigentlich. Bei dem 16-Bars Part 3 ist ab Minute 2 so ein verdammt bekanntes Sample, ich komm grad net drauf. Wär cool, wenn das wer wüsste. Der Track wird auf jedenfall ein Burner. :thumbsup:
 
bei mir ist es bereits das 2. mal, nach der ep :D
finds irgendwie cool, das video hat auch was:thumbsup:

dass es so nach papertrail klingt liegt wohl daran, dass der beat davon ist.
ob man da viel zahlen muss um solche beats zu klären? ich mein normal macht man solche mixtapes mit "geklauten" beats ja for free, da ist es eh egal.
 
Auf dem Mixtape steht ja auch "For promotional use only" oder sowas. Not for sale. Ek umgeht ja das Kaufen der Beats, indem er die CD praktisch zum T-Shirt dazuschenkt und die Leute nur für das Shirt zahlen offiziell. Glaube ich. ^^
 
Ist das ein Track vom kommenden Mixtape? Gefällt mir richtig gut und Eko zeigt mal wieder das er es doch drauf hat, wenn er doch will! Komme auch auf den Gesang gut klar und würde nur gerne wissen, wann das Mixtape jetzt erscheint?
 
Auf dem Mixtape steht ja auch "For promotional use only" oder sowas. Not for sale. Ek umgeht ja das Kaufen der Beats, indem er die CD praktisch zum T-Shirt dazuschenkt und die Leute nur für das Shirt zahlen offiziell. Glaube ich. ^^

kennt man doch irgendwo her..
savas goes to hollywood z.b. :thumbsup:
 
jetzt überleg ich mir doch wieder das mixtape zu kaufen :D oh man,dieses bergauf und ab geht mir aufn sack.aber eko kann halt rappen!
 
"moruk das ist schicksaaaaal, wir kanacken landen immer im gerichtsaaaaal"
musste schon gut lachen als eko die line brachte
 
Finde den Track richtig geil, habe gerade bei youtube, freezy channel gelesen das das Tape auf 777 anstatt 500 limitiert ist jetzt, soll wohl ab Freitag rausgehen, dann hoffe ich mal das ich es spätestens Dienstag habe.
 
Sehr geiler track, gesang hat was, aber am anfang etwas zu lang. Trotz allem hit verdächtig, grad durch den alles wird wieder gut feeling beat!

peace.
 
Da macht er mal mit seiner coolen Stimme und trotzdem isset Schrott. Die Hook, baah. Parts ok, aber halt naja.
 
Zurück
Oben Unten