eko bei viva interaktiv ---> 15:00 uhr

Soko_one

ist hier aktiv
Registriert
28. November 2005
Beiträge
253
15 uhr auf viva interaktiv

eko is gleich bei viva , er wird über sein album labern etc...

also einschalten :)

peace
 
interaktiv gibs nich mehr...aber ich werd ma reingucken;)
 
ne gibts nich mehr ? wioe heissten das dann ? ach egal. einfach viva schauen und infos holen ;)
 
Hä - kann nicht sein? Ich dachte Eko wäre tot seit der Veröffentlichung von "das Urteil"
 
hör jetzt zum ersten ma die single. oh man so langsam wirds peinlich mit dieser ghetto masche ....aber sonst cooler style :oops:
 
Habs auch verpasst scheisse, jetzt muss ich mich über jemand anderen totlachen......:)
 
da sag ich mal danke, und das obwohl es mich nichtmal brennend interessiert :D ne, aber ist immer gut, wenn es welche gibt, die sowas aufnehmen. also, gut gemacht!
 
^^ der hat seine nase versichern lassn und meint............Jo Bushido ist der king in deutschland so ein schwachsinn^^
 
Zurück
Oben Unten