Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sehr ich euch auch mag aber in dortmnd gibts morgen nihcts zu holen!!!


die nötigen pkt für den klassenerhalt werdet ihr euch aber dennoch holen!!
 
Das Judas Jones den Club verlassen hat bockt mich wahrscheinlich genauso wenig wie den Rest der Eintracht Fans aber das Streit uns gegen Ende der Saison wohl verlassen wird ist doch schon irgendwie bitter. Gerade nach so einem Spiel zeigt sich wie wichtig er ist. Ich hab seine Spielweise immer gemocht. Offensiver und kreativer Spielmacher. Querälen mit Funkel hin und her..schade das er wahrscheinlich gehen wird :(
 
Streit hat die ersten 3 Buden eingeleitet!:eek:

ohne den wäre die Eintracht bestimmt auf einen Abstiegsplatz!
 
abstiegskampf ist meiner meinung nach entschieden ist zwar bitter für jürgen klopp weil der hätte es echt verdient gehabt aber naja
 
Sehr schön, den klassenerhalt versaut uns jetzt wohl keiner mehr :cool::)
Jetzt müssen schnell perspektiven für die neue saison her. Erstmal sollte man sich nach einem neuen Trainer umschauen (was leider jetzt wohl noch nicht der fall sein wird), dann ganz dringend das mittelfeld und die abwehr verstärken...ach ja, Streit halten fände ich sehr wichtig....und Huggel, Weissenberger, Thurk und Rehmer kann man finde ich aussortieren.
 
Spycher sollte mal endlich ersetzt werden.
Finde ich in der offensive zu schwach!
 
Aber ihr habt ja nichtmal einen der besser als Spycher ist, sonst würde er ja nicht spielen:p
 
ich versteh nicht wieso ihr alle nen neuen trainer fordert.
ich mein nehmen wir kurz die spiele in der rückrunde gegen nürnberg und gegen gladbach und das spiel in der hinrunde gegen bochum.
das hätten alles siege sein MÜSSEN. und das sie keine geworden sind liegt zu 0% am trainer und zu 100% an der mannschaft die auf dem platz stand.
jetzt rechnen wir kurz mal diese 7 (für mich pflichtpunkte) zu der jetzigen punkteanzahl und wir kommen auf 44, hätten seit wochen nix mehr mit dem abstieg zu tun und ich behaupte jeder von euch würde hier die mannschaft und den trainer feiern.
hinzu käme wie gesagt der erneute einzug ins pokal-halbfinale.
und auch die uefa-cup spiele scheinen hier völlig vergessen worden zu sein.
auch da hätte man sich mit ein bisschen mehr geschick in die nächste runde bringen können.
naja so seh ich das jedenfalls
 
Aber ihr habt ja nichtmal einen der besser als Spycher ist, sonst würde er ja nicht spielen:p


aja habsch doch gsacht :D mittelfeld verstärken eben, momentan gibs da eigentlich keinen im defensiven mf der für mich voll gesetzt wäre...einen topfitten chris würd ich mir dahin wünschen aber obs dazu nochmal kommt is fraglich...ansonsten ham wa da noch Huggel (wayne), Fink (hmm...der is irgendwie genauso genial wie er grottenschlecht ist), Preuß (verletzungsanfällig), Spycher (so lala) und sonst? Köhler kann da zwar auch spielen aber der gehört momentan nicht in eine bl startelf, egal auf welcher position...da brauchen wa unbedingt eine erfahrene verstärkung fürs defensive mf, fürs offensive hätte ich neben Meier und Streit (falls er überhaupt bleibt) auch gern noch einen auf demselben niveau.

die abwehr is eigentlich garnicht mal so schlecht, wenn sie denn mal längere zeit in derselben formation spielen könnte...Kyrgiakos is trotz einigen krassen fehlern bombe, Ochs spielt halt nie...is aber auch bombe, Vasoski is scheiss langsam spielt aber recht solide, aus Russ wird auch was von dem halt ich viel...Rehmer muss halt aufhörn, für ihn noch einen guten IV und ich wär zufrieden.
 
leck mich doch mal am arsch!
was für ein einseitiges spiel^^

sechsmal alu getroffn^^...
herzlichen glückwunsch eintracht!^^
 
da is noch nix sicher. sicher isses wenns rechnerisch klar is.
mit so nem gefühl darf man auf keinen fall ins bremen-spiel gehn.
da muss alles gegeben werden. 1 punkt is da gold wert


In dieser Saison ist nichts sicher:D
Ich hoffe Wolfsburg muss runter!
Aachen ist 3 Punkte hinter denen, aber ich bezweifel, dass Aachen noch 4 Punkte holt:mad:
 
In dieser Saison ist nichts sicher:D
Ich hoffe Wolfsburg muss runter!
Aachen ist 3 Punkte hinter denen, aber ich bezweifel, dass Aachen noch 4 Punkte holt:mad:


mir is am liebsten dass wolfsburg nächste woche gegen aachen gewinnt.
dann is alles in butter
 
Ne, Wolfsburg soll runter!
Die müssen noch gegen Bremen am letzten und das verlieren die 100%
Dann wäre Wolfsburg weg und alles ist in Butter!
Grosskotziger Verein, mit meist total Unsympatischen Spielern wie Madlung, Hanke, Hofland, Sarpei, Kynovec oder wie der geschrieben wird (sieht aus wie das Sams:D ) und so weiter
 
vw wird den dfb schon zu bestechen wissen
 
Wolfsburg ist für mich derl letzte Drecksklub.
Wenn die mal Fans im Stadion haben, dann nur weil VW Betriebsfahrt macht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten