Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Strizzo


das sagt alles!!!!!!!!!

arie ist unser podolski.... :D

naja...aber ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der alte sack schon 10 hütten hat...respekt - nach den startschwierigkeiten.

ich habs aber vor der saison gesagt, dass der seine tore macht in der zwiten liga.
 
Original geschrieben von topstar


naja...aber ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der alte sack schon 10 hütten hat...respekt - nach den startschwierigkeiten.

ich habs aber vor der saison gesagt, dass der seine tore macht in der zwiten liga.


ich bin ja ehrlich ich hab erst gesagt der kauf bringt nix.
aber ich hab mich getäuscht. und ich freue mich, dass ich mich getäuscht habe :)
 
obwohl ja seine tore schon immer etwas seltsam.....um nicht zu sagen billig sind :D

aber so isser halt de aaaaarie
 
Original geschrieben von Vernon III.
we back, we back, we baaack :cool:

und das beste: keiner is an uns vorbeigezogen :eek: :)

ja man, alle haben für uns gespielt.....sau geil!
hoffentlich gibt´s jetzt in der winterpause ein bisschen verstärkung.....abwehr und sturm wär ganz gut.....
 
Eintracht Frankfurt testet vier Spieler

In der letzten Trainingswoche vor der Winterpause absolvieren gleich vier Spieler ein mehrtägiges Probetraining bei Eintracht Frankfurt. Humphrey Rudge (27 Jahre, 1,86 m) mit holländischer Staatsangehörigkeit derzeit vereinslos spielte zuletzt beim VV Venlo in der holländischen Ehrendivision.

Faysal Antar (25), libanesischer Nationalspieler zur Zeit bei Olympic Beirut unter Vertrag mit bisher 3 Länderspielen (1 Tor). Asror Aliqulov (26, 1,83) ist in Usbekistan geboren und spielt beim usbekischen Club Pakhtakor im zentralen Abwehrbereich. Der 29malige Auswahlspieler Usbekistans absolvierte 77 Meisterschaftsspiele seit der Saison 2002. Server Djeparov (22, 1,72) vom gleichen Club wie Asdor Aliqulov spielt im Mittelfeld und erzielte für seinen Heimatverein 17 Tore in 66 Pflichtspielen. Djeparov ist Nationalspieler seines Landes und absolvierte bisher 13 Länderspiele (1 Tor).

------------------------------------

kennt man wieder überhaupt nicht......hoffe mal die gehen ab....zudem haben wir für nächste saison wohl ein sehr gutes talent, an dem auch viele andere vereine dran waren, verpflichtet....es geht vorwärts....
 
Dominik Stroh-Engel wechselt zu Eintracht Frankfurt

Der Torjäger des hessischen Oberligisten SC Waldgirmes, Dominik Stroh-Engel, hat bei Eintracht Frankfurt einen Dreijahres-Vertrag als Lizenzspieler unterschrieben. Der 19jährige Stürmer vom aktuellen Tabellendritten der Oberliga Hessen wechselt zum 1.7.2005 nach Frankfurt.

In seinem ersten Oberligajahr konnte der 1,97 große und 87 kg schwere Angreifer durch seine Tore überzeugen und wurde von Clubs der 1. und 2. Liga heftig umworben. Der Entschluss das Angebot der Eintracht anzunehmen, reifte nach dem Pokalspiel gegen Schalke 04 bei dem sich Dominik Stroh-Engel vom neuen zukünftigen Waldstadion begeistert zeigte. Entscheidend war jedoch die sportliche Perspektive: „Trainer Friedhelm Funkel hat bewiesen, dass junge Spieler eine Chance erhalten“ , so der 19jährige. Der gebürtige Hesse besucht derzeit noch die Schule, die er im Sommer mit dem Abitur abschließen wird.
 
finds cool dass die eintrach so auf junge spieler setzt.
wenn die auch mal alle bleiben würden könnt das echt was werden
 
Original geschrieben von chin82
finds cool dass die eintrach so auf junge spieler setzt.
wenn die auch mal alle bleiben würden könnt das echt was werden

egal, wir haben ja schon ein paar ganz gute junge....ein paar können ja bei uns reifen und wir verkaufen sie dann teuer :D
 
pröll hat angeblich anfragen aus der ersten liga....wundert mich nicht, er hat ne geile hinrunde gespielt, aber der sack soll ja bei uns bleiben.....
 
Karlsruhe

@ SPANG:

hier, so wie´s aussieht fahren wir von hanau aus mim bus nach karlsruhe, weil wir wohl doch einige mehr als erwartet sind! ich hatte mit 5-10 leuten gerechnet, mittlerweile sidn wir zwischen 30-40....
also ist das ein bisschen blöd mit dem treffen am bahnhof....
 
freundschaftsspiel gegen freiburg endete 0:0!
klingt nicht wirklich berauschend......ich hoffe nur, daß unser neuer abwehrman, der ja ein STAR in MAZEDONIEN :oops: ist, uns weiterhelfen kann......oich bezweifel es jedoch stark....
 
Original geschrieben von Strizzo
freundschaftsspiel gegen freiburg endete 0:0!
klingt nicht wirklich berauschend......ich hoffe nur, daß unser neuer abwehrman, der ja ein STAR in MAZEDONIEN :oops: ist, uns weiterhelfen kann......oich bezweifel es jedoch stark....

:D
Aleksandar Vasoski
 
Original geschrieben von Pipehitz


:D
Aleksandar Vasoski

ja man!
der soll aber im testspiel gegen freiburg ganz gut gespielt haben....zumindest stand das in mehreren artikeln....

CHRIS ist übrigens doch spielberechtigt für die rückrunde, das ist mal ne gute nachricht!

quelle: SGE homepage
 
muha, hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab!
bruchhagen will wohl unbedingt in die erste liga und das mit allen mitteln....

aber ich find die idee trotzdem gut!
nur play-off-spiele müssen dann nicht sein
 
das ganze wird sich wohl nicht durch setzten!zu viele top clubs haben ihre bedenken wegen der mehr belastung der spieler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten