Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid für euch jungs,
ihr kommt wieder !
köpfe hoch, auch wenn die mannschaft nix war heute
die fans warn auf jeden fall hammer !
10000 so weit gefahren nenn ich support.
 
ey jungs mir tut es echt leid!!!
wir sehen uns nächstes jahr definitiv wieder!!!!
Forza Eintracht Frankfurt!
 
tut mir auch leid das ihr wieder in der 2.klasse spielt aber nächstes jahr sehen wir uns wieder im weserstadion freu mich schon auf euch
 
wird scho wieda.aber ein gutes hat es au,das lautern gewonn hat.die scheiß borussia is net im uefa pokal,jetz sin sie pleite.muahaha.steigt scho wieda auf.eigentlich sind sone manschaften faszinierend,zu schwach für die erste liga und zu stark für die 2 liga

shadoww
 
zweite ligaaaaaaa tut schon weeeeehhhh, scheiß egaaaaaaaaaaaaaallllllll ohhh SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir sind daaaaaaaaaaaaaaaa, jedes spiiiieeeel ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr, zweite ligaaaaaaaaa, tut schon weeeeeehhhhhh, scheiß egaaaaaaaall, ohhh SGEEEEEEEEEEE
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
wird scho wieda.aber ein gutes hat es au,das lautern gewonn hat.die scheiß borussia is net im uefa pokal,jetz sin sie pleite.muahaha.steigt scho wieda auf.eigentlich sind sone manschaften faszinierend,zu schwach für die erste liga und zu stark für die 2 liga

shadoww


die waren net zu schwach für die erste liga , hatten nur viel pech unteranderem auch mit den shiri entscheidungen!
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
wird scho wieda.aber ein gutes hat es au,das lautern gewonn hat.die scheiß borussia is net im uefa pokal,jetz sin sie pleite.muahaha.steigt scho wieda auf.eigentlich sind sone manschaften faszinierend,zu schwach für die erste liga und zu stark für die 2 liga

shadoww

WORD
 
ruhe.
drecks hsv.
naja und noch viel dümmer sind die dortmunder.
zum glück sind die net in den uefa-cup gekommen.
naja für bochum wirds schwer nächstes jahr.
die werden um den abstieg spielen
 
Eintracht Fans EIntracht Fans
nehmt euch Montags frei
denn dann kommt im DSF
die Bundesliga 2 HEY!

:D :cool:
 
Original geschrieben von chin82
ruhe.
drecks hsv.
naja und noch viel dümmer sind die dortmunder.
zum glück sind die net in den uefa-cup gekommen.
naja für bochum wirds schwer nächstes jahr.
die werden um den abstieg spielen


loool
hätten wir gewonnen hätte euch das auch nicht mehr gebracht weil ihr ja zu dumm wart um zu siegen weiss garnet was de dich da so ankackst kehr!!
 
Tja Strizzo, da treffen wir wohl doch wieder gegeneinander an!!!!

Wir steigen Souverän als erster auf und ihr souverän als zweiter :D

Und wenn dat direkte duell ansteht, bewegste deinen arsch nach kölle :D

NUR EIN JAHR, DANN SIND WIR WIEDER DA!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten