EinsLive:"Raum und Zeit"

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Sonntags, 22:00-01:00 Uhr.....eine sehr,sehr exquisite Mischung aus hauptsächlich Drum and Bass, Rap, Elektro, Trip Hop, Jazz, Country(!!!), Soul........halt nur gute Musik....kennts jemand???
 
yo hab ich früher sehr oft gehört, aber schon länger nich mehr.
war immer sehr gute und vor allem chillige musik. absolut keine chartscheisse, fast alles ehr hörenswert.
und genau das richtige für sonntagabend :)
 
Ab und zu ist das ganz gut...nur wenn's an diese pshärisch,elegischen Sachen geht, die noch langsamer als Chillout sind, dann krieg ich'S mit den Nerven...ist voll nicht meine Richtung...aber sonst ist die Sendung echt gut.
Der Einslive Heimatkult hat auch oft was,sind eben hauptsächlich Gruppen aus der Region (dem "Einslive Sektor").

PEACE
 
Original geschrieben von Z-Town
Ab und zu ist das ganz gut...nur wenn's an diese pshärisch,elegischen Sachen geht, die noch langsamer als Chillout sind, dann krieg ich'S mit den Nerven...ist voll nicht meine Richtung...aber sonst ist die Sendung echt gut.
Der Einslive Heimatkult hat auch oft was,sind eben hauptsächlich Gruppen aus der Region (dem "Einslive Sektor").

PEACE

Ja,Heimatkult kommt davor.Is auh nich sos chlecht.Früher haben die nur Sachen aus NRW gespielt,aber jetzt aus Ganz-Deutschland....
 
Zurück
Oben Unten