eins zwo demo

rudelbildung

auf Eis gelegt
Registriert
13. April 2002
Beiträge
2.325
eins zwo haben doch vor sport noch ein demo raus gebracht, oder?

kann mir mal jemand was darüber erzählen oder hat es vielleicht sogar jemand...?
 
Das ist noch schwerer zu finden, als das vom Topf und das gab es nur 15mal...
 
ein Kumpel von mir hat's!!!!!!!!!

ist das beste Demo-Tape, das jeh in Deutschland herauskam! er hat es damals auf der 97er Tour von Fünf Sterne deluxe bekommen.

das edelste: die haben da so ne VHS-Verpackung herumgemacht, also wie für Videokassetten. Edel !!! Supersuperedel !!! natürlich beidseitig bedruckt mit geilen Sachen..... Wer das Teil hat, hat echt Glück gehabt.

Tracks: die selben wie auf der Vinylfassung, nur kommen die Songs alle in der Original-Version (die ich persönlich besser finde als den Vinyl-Remix). die Raps waren alle komplett anders, also keine anderen Texte, aber ein anderer Rap-Stil und die Beats waren auch anders. hieß aber auch Sport Demo.


:cool:
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen

Tracks: die selben wie auf der Vinylfassung, nur kommen die Songs alle in der Original-Version (die ich persönlich besser finde als den Vinyl-Remix). die Raps waren alle komplett anders, also keine anderen Texte, aber ein anderer Rap-Stil und die Beats waren auch anders. hieß aber auch Sport Demo.


wie???:eek: da sind die gleichen sachen drauf wie auf der sport ep????

warum sagt mir das denn keiner?:D
 
Dende rappt ja auf der Vinylfassung auch
"und schon sind die eins zwo Demos begehrt wie Bootlegs"

da rappt er auf der Tape-Fassung natürlich was ganz anderes, aber ich hab das Tape leider nicht in meinem Besitz :mad: ;)
 
oder dieser Schluß-Appell bei "ich so, er so":

wo dann plötzlich viele Stimmen rufen "Welch ein Zufall", und dann wieder die Stimme von Renz kommt, "das bin ich nämlich auch"


is auch nicht auf dem tape :cool:
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
oder dieser Schluß-Appell bei "ich so, er so":

wo dann plötzlich viele Stimmen rufen "Welch ein Zufall", und dann wieder die Stimme von Renz kommt, "das bin ich nämlich auch"


is auch nicht auf dem tape :cool:


aber auf dem demo sind nur die 4 tracks...?
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Yo Mama's Talentschuppen

:D geil

hätte mich aber auch gewundert wenn auf dem demo noch andere tracks draufgewesen wären die dann aber nicht mehr auf nem anderen tonträger releast wurden

ist doch bei den meisten demos so...
pures gift von dynamite deluxe zum beispiel war auch schon auf dem demo...
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
...das edelste: die haben da so ne VHS-Verpackung herumgemacht, also wie für Videokassetten. Edel !!! Supersuperedel !!! natürlich beidseitig bedruckt mit geilen Sachen..... Wer das Teil hat, hat echt Glück gehabt...

Das Tape hat ein Kollege von mir auch. In dieser Art von Verpackung wurde in den 80ern Kassetten mit Computerspielen drauf verkauft. Es gab früher eine Zeitlang mal Kassetten-Laufwerke - kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
 
Es ist quatsch was hier manche erzählen..................auf dem Tape sind NICHT alle lieder von der Sport EP. Kalt wie Eis ist nicht drauf, sondern das Lied heisst Händchen halten. Und natürlich nicht der Remix von Weniger ist mehr
 
Zurück
Oben Unten