EinGebildeterJungeTV Vol. 1 mit Cordero

PuainT

Frischling
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
1
EinGebildeterJunge TV VOL.1: Cordero


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EinGebildeterJunge TV, spontan entstanden in alkoholisierten Köpfen, ist dafür da, spontanen (und vielleicht auch alkoholisierten) Köpfen aus unserem Umfeld, besser gesagt aus dem Rhein-Main Gebiet, die Möglichkeit zu geben, einen kurzen 16er mit ner Hook auf einen selbstproduzierten Beat zu ballern, damit wir daraus ein kleines "One-Take" Musikvideo machen. Solltet ihr keine Möglichkeit haben, auf selbstproduzierten Beats zu rappen, stellen wir euch unsere Beats zur Verfügung!

Damit promotet ihr euch selbst und habt Spass an der Sache.

Damit ihr alle eine Vorstellung davon habt wie sowas am Ende aussieht, hat Cordero den Anfang gemacht.

Wer also Bock hat, kontaktiert uns hier oder über myspace.com/alkoholdrogensex, solltet ihr uns als Künstler nicht bekannt sein, solltet ihr natürlich ein paar gute Referenzen bereithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil ich erst ein gebildeter Junge, wie BILDUNG gelesen habe und mich über das Wortspiel gefreut habe ...
dann naja, für so ein Milchbubi nicht schlecht. Gute Idee, hoffentlich wird was drauß, auch wenn ich gerne weniger so "Bushido-Musik" hören möchte..
 
wie geil ich erst ein gebildeter Junge, wie BILDUNG gelesen habe und mich über das Wortspiel gefreut habe ...
dann naja, für so ein Milchbubi nicht schlecht. Gute Idee, hoffentlich wird was drauß, auch wenn ich gerne weniger so "Bushido-Musik" hören möchte..


ja Manchmal muss man auch Eingebildet sein.. schliesst aber trotzdem nich aus das ich ein Junge mit guter Bildung sein kann...

und über musik lässt sich streiten ich nehms sportlich!


ich empfehle jedem Vol 2 mit Geeno !!!!
 
Gutes Ding !

ich finds gut, wenn einfach mal Sachen rausgehauen werden , z.Bsp. über Youtube, oder als Download. Nicht zuviel nachdenken, einfach wie damals RoyalBunker oder Stammtisch-Tapes oder so -> Aufnehmen und Raushauen !

Und Rappen kann der Junge ja, auch wenns nicht 100% meine Sparte Rap ist !
 
Halt die Fresse is auch nur ne Kopie von 16 Bars die sind auch wieder ne Kopie vom großen Amerikanischen voreiter 16 Bars.
EinGebildeterJunge.. Coole Sache
Rhein-Main ****t Alles Biatschhhh Hade
 
standart beat - standart flow - standart lyric - miese hook - das schwulste t-shirt der welt...
 
Also ich finde es schön das da noch Blätter an den Bäumen sind...
und das Shirt ist ja mal abartig hässlich... wie krass muss man drauf sein um sich so etwas zu kaufen... geschweige denn anzuziehen... :ekk:
kommt aber zum ersten April bestimmt cool... ist man der Boss in der Klapse... oder im Dorf...
 
Zurück
Oben Unten