Einfach nur aus Liebe..

Ihr würdet auch so reagieren, wenn ihr von eindem der wundervollsten Menschen die ihr kennt sowas geschrieben bekommen würdet ;)
 
Original geschrieben von LocDog


Kapiert aber warum hast du sie denn verloren?
sbischale at menja ;)
nu ja dumaju schto jescho lubjet...tolka ana ne hotschet sasnatsa...na pesala eta posle etowo kak sakontschela naschie wstretschi...sawtro jeju apjat uwischu...moschedt bit tagda wso bujet harascho

boah damn, mit deutschen Buchstaben is das Kaka...hab einfahc ma geschrieben wie mans spricht...
 
Original geschrieben von andah
Ihr würdet auch so reagieren, wenn ihr von eindem der wundervollsten Menschen die ihr kennt sowas geschrieben bekommen würdet ;)
jupp schon
meine freundin kann leider keine gedichte schreiben
ich bin immer der der ihr sowas bringt
:D
is ja net schlimm

ich wünsch euch beiden alles jute wa und bleibt immer so füreinander
PEACE
 
Original geschrieben von Kangal Selcuk

jupp schon
meine freundin kann leider keine gedichte schreiben
ich bin immer der der ihr sowas bringt
:D
is ja net schlimm

ich wünsch euch beiden alles jute wa und bleibt immer so füreinander
PEACE
:rolleyes:
hast gelesen Marry? :p

Nun ja, ich bin dann mal draußen wie'n Zeltplatz
 
Sehr nice Chica,

wenn ich nicht mitbekommen hätte das der Text für And... geschrieben wurde, dann würd ich glatt sagen, dass die chica über mich geschrieben hat.:D ;)

der text ist einfach gut, aber ich muss 2 bis 3 leuten recht geben, dass dies kein Rap oder noch nicht einmal ein R'n'B Text werden kann. Nämlich beim lauten durch flowen fällt das ziemlich auf, dass man auf einmal den Text wie ein Gedicht liest.

trotzdem sehr gut rübergebracht.

peace und weiter so

kce
 
hey sorry,

mein computer ist gerade abgestürzt, weil ich schon wieder zehn sachen aufeinmal gemacht habe. ich habe einfach zwanzigmal auf meine Maus eingedrückt. dann habe ich das scheis ding aus gemacht.

nochmal sorry

kce
 
bei mir ist das problem, dass ich auf arbeit bin und wenn mein chef das mitbekommt, das ich durchgehend im Inet bin, dann aber heist es" lauf junge lauf".:)
 
Original geschrieben von kce81
bei mir ist das problem, dass ich auf arbeit bin und wenn mein chef das mitbekommt, das ich durchgehend im Inet bin, dann aber heist es" lauf junge lauf".:)


Für diesen Fall empfehl ich dir den Verlauf zu löschen und Laufschuhe von adidas ;)
 
Zurück
Oben Unten