Einfach ma auschecken Psychodeliker!!

Und immer schön dabei bleiben. Vielleicht krigst du irgendwann nochmal sowas wie einen Beat hin. ;) Kopf Hoch
 
HeHeHe die Lustigen Leute hier !! ;) Ihr denkt die Beats kommen nicht richtig an dann checkt ma bei Soundclick die Topliste der eine Beat ist von gleich auf den 71. Platz geschossen !! da Kommt es bei dir nicht richtig an tut mir leid!! für dich:D

Gruzz an Alle Softis!!:p
 
Joah das kommt gut an !!!!!!!

Schon wieder was neues auf der Page auschecken Leutchens :D Lasst ma ein paar Kommentare da für einen Anfänger und gebt Tipps will Bald ein paar gute Dinger endlich für euch for FREE raushauen!!;)

Jeder bekommt auch ein Kommentar zurück!!:p
 
Bald gibts wieder was neues und wer.....?????

wer ist eigentlich Max Cady du hater!!!:confused:

Schauta rinne!!!:eek:



:cool:;)
 
Erstma THX for Mail Back Atze aber ich mach erst seit einem Monat was mit Beats und ne ich benutze Fl Studios und Musik Maker!! Darfst gespannt sein bald gibt es Hammer Beats aber schon Als Vorab nichts für Softis!!:D
Aber gebt ma Tipps ab wäre Cool und Hater haben Hier Kein Zutritt!! ;)
 
DRAUF KLICKEN TUT IHR ABER KOMMENTARE UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE KOMMEN NICHT SO SO DANNLASST HALT MA NEN PUSH DA!!!!!
 
paar sachen sind ja ganz ok aber du solltest echt aufhören drumloops zu verwenden, ich find das billig du willst doch nich nur vorgefertigte Samples aneinander reihen oder ?
 
Thx Thx !!

Endlich einer der ma Tipps gibt einer der Echten Hier im Netz!! Und Da gibt es nicht Viele von Euch!!:D
 
ich finds ja riesig wenn du so riesig schreibst, da muß ich mich nich so anstrengen als Brillenträger, aber ich denke das man auch die normale Schriftgröße ganz gut lesen kann ;):D

nur n Tipp von mir, mach ich gerne :D
 
heheeeeee

ihr habt es gehört ihr freebeat junkies baut euch halt selber welche wenn ihr so cool seit!!!! :cool: rein hören und myspace checken
 
Da wo es hin gehört,in die obersten Reihen...^^!!!:cool:
 
so muss sein nach oben bald neue freebeatz hoffentlich ist euer hirn dann überfordert :mad:!!
 
Zurück
Oben Unten