Ein Tag mit.......

Temper

Altgedient
Registriert
29. März 2000
Beiträge
3.827
Gerd Gochtdreis


01.jpg


Stuttgart's Jäger......
:D
 
da ist er böse,...

interessant wie sich der beitrag von zügen zu einer fossiliendokumentation ändert. merkwürdiger typ. soll froh sein das er ein solch sicheren arbeitsplatz hat.
 
...muahhaa....ich glaub da freut sich ne crew ueber den zusätzlichen fame...:)
 
...

also ich find die graffitis an den zügen die da gezeigt wurden gut :D :D :D

den typ kacke und die idee mit den kameras ist denk ich auch fürn a***h
 
ahhh......dieser typ ist ja die härte.....
vielleicht findet er ja noch fosilezüge, mit urzeitgraffiti.....
sinnlos
 
der tag mit ist "böse" genial und ne schöne werbung für einige einwanderer :)

in dem beitrag nr. 2 von michar gehts ja um den angeblichen museumszug in leipzig, ist aber nur ein alter ausrangierter roter wie man sieht.

wurde 2x als wholetrain bemalt, das 2.mal sah er so aus:

13022003_01.jpg
 
die sollten eher stolz sein so ein burner zu haben....vandalismus is wenn man das bufft..
 
...hmm...das denk ich auch..

sollen die doch den shaiz zug so lassen..und daraus vll. sogar 'n wholeTRAIN machen..:oops: :cool:
 
und der cowboy da von der bahn, der hat ja auch gemeint der muss strafe zahlen wenn die züge mit graffiti "beschmiert" sind, weil das ja ne "beschmutzung" ist. so ein scheiss!
wenn ich arbeiten geh, geh ich zur bahn und geb jedem lokführer der nen whole train fährt extra money! vor allem wenn das graffiti geil ist! :D :D :D
so n graffiti von seek mit ufos und so als whole train, whoa, godlike , oder ?
 
looooooooooooool !!!

wie geil ... und die bilder sind auch der hammer. da haben sie ja die besten für den drehtag ausgesucht ;)
 
heisst ja auch ein tag mit ..wegen den fossilien ..phattes mouse pad hat der da *g*
 
mouse pad

wenn die kameras aus sind bemalt er den zug auf dem mousepad mit seinen eddings. :D
 
:eek: hammer! sehen ie bahnen in stuttgart alle so aus???:eek:

man der film spornt richtig an auch ma wieder was zu machen natürlich legal
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~
:eek: hammer! sehen ie bahnen in stuttgart alle so aus???:eek:

man der film spornt richtig an auch ma wieder was zu machen natürlich legal


klar....zur zeit schon......
 
HAHAHA, Museumszug...wie krass...Das sind ausrangierte DR-Waggons in RAL Weiss / Rot....HAHAHAHA.....na nüüü, oinmol in dem Töhfau gwesn...na nüüü...HAHAHA...Sachsen rulez ;o)
 
Zurück
Oben Unten