Ein Tag in der entstehung

Original geschrieben von o_O
finde ich nicht.......hauptsache ist meiner nach, dass der name einem gefällt!

wie?! dir is egal, wie dein tag aussieht, sondern nur, dass der name passt?
hab ich das richtig verstanden?! :confused:

karlchen
 
@karlchen

Original geschrieben von bobby

Ich finde ( das ist meine Meinung) das sich das Tag mit einem selbst identifizieren sollte wie z.B. die Anfangsbuchstaben des Namen, das Geburtsjahr oder die Nummer des Bezirks oder der Strasse in dem man wohnt.
Ich habe nun seid einiger Zeit ein Tag das aus allen Anfangsbuchstaben meiner drei Namen besteht.
Irgendwie ist das ja ein Markenzeichen und man sollte es Personen in Verbindung bringen können, so dass jeder der es sieht sich denken wer oder welche Cru es ist.

das meinte ich ;) sowas finde ich nicht als wichtig! klar, der name MUSS gut aussehen, auch für den anderen, aber WELCHER name es ist, ist in meinen augen dem "schreiber" überlassen!
 
Original geschrieben von o_O
also ich "entwerfe" meine tags immer in der dusche :D wir haben eine glastür, und wenn die beschlägt
auch die schulhefte müssen bei mir dran glauben ;)

Ich krieg jetzt schon Panikattacken wenn ich daran denke das ich mein Enlisch-Buch bald wieder abgeben muss :eek: :rolleyes: :D
 
krass äi
sturmfin.gif
...
 
bei mir entsteht ein tag eher nach laune.wenn ich schlecht gelaunt bin,hock ich mich vor meinen block und schreib oder entwerf irgendwas.bei langeweile wird das dann auch zielich langweilig,aber die werden dann ja noch überarbeitet!!!oder wenn ich mal richtig sauer bin,dann schmier ich eben was eher "gefährlicheres"!!!bei mir sieht man im tag auch meistens meine laune raus...;)

versuch das auch mal,du wirst kaum glauben was einem da alles einfallen kann...:D :D :D

Peace raus
 
TO FLYGRIL:
:D "gute Laune Tags", is ja smooth
aber ich will nix sagen:p
Zum "üben" geh ich immer in unsre schule mit'nem Stück Kreide, dann hat man erstmal'ne ganze tafel die man sogar nach bedarf säubern kann, allerdings passiert es mir auch ab und zu das ich ausversehen (vorallem in freistunden) auf deb gängen übe...
:D

nee aber wenn man mal ausfall hat oder so kann man an der tafel in "orginal größe" übes, is eigentlich ganz lustig, da sich der nächste "tafeldienst" sicherlich freut;)
 
Original geschrieben von Run
wie "entwickelt" sich bei euch ein Tag ???

Also zuerst steh ich auf und putze meine Zähne. Dann zieh ich mir ne Neue Boxershorts an und geh runter in die Küche um was zu essen.
von 12 nach 8 bis halb 2 hab ich dann meistens schule und dann kann der Tag beginnen.:p :p :p :p :p
 
Ich nahm und nehme! immer noch die Fliesen und mamas kajalstifte im Bad!!!Dort werden sämtliche theorien zur praxis....vorteil halt die stifte sin weich (manchma zu weich) und fliessen geiler undergrund!!!!

lass bitte einfach des "size" zeugs weg, danke!
 
To TAB-CRU

yo,das mit der tafel in der schule is auch net schlecht!ich glaub ich geh gleich mal in den keller,da müsst noch irgendwo ne tafel von mir rum stehen.so aus dem winzlingsalter!:D das is wirklich ne gute ide,endlich hab ich keine verschmirten blätter mehr,sondern kann alle nach beliben weg wischen! thanks man!!!:D :D :D


ich hab mal ne andere frage,wie kommt man eigentlich an die verdammten Kronen ran?ich will kein junior Mitglied mehr sein!!!
:mad: muss man die sich irgendwie vverdienen?:confused: damit hät ich auch kein Problem!:D :D :D

peace raus
 
50 Posts: Silberne krone
100: Goldene Krone

das geht dann auch immer so weiter
 
Zurück
Oben Unten