ein Schreibfluss

MaStarr

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
498
also Samstag Nacht... schlechtes Gefühl im Bauch... wiedermal vor dem nichtz stehend... ich schreib drauf los... ein Fluss- ich hab nur getippt! 15 - 45 min lang ging das so... also, will wissen was ihr unter diesem Text versteht, wie ihr ihn interpretiert habt... der shit is aus m Innern geflossen (nix falsch interpretieren:D )




jetzt habt ihr's MaStarr packt aus , denn ich fand raus
das nichts da ist- ich gab auf , startete oft neuen anlauf
in der scene ragt raus was smoove sein will da haus
auto und geld den ablauf des Schicksals bestimmt am aus
stand ich wie gerade jetzt erkannte raps von bekannten whacks
als schein denn der anschein an rein 'm Mann sein lies dann ein
Zweifel am Leben zur Erkenntnis werden, wer kennt dies sterben
an Hoffnung mit leeren bis schweren Gedanken die verbrenn in derben
Kreisen die eisen an bleichen Leichen beichten das sie nichtz reichen
in sachen gefühl und verstand , sei ehrlich: hast du erkannt
dass der brannt an diesem System sich gefährlich entfaltet
Gleichheit selbst als "der bericht" veraltet und spährlich enthaltet
sich die Führung zu helfen der weg des Lebens versteckt und Sekten
helfen dir immer wieder am umdenken , verdammt du musst denken
lass dich nicht von Schund lenken , sonst stehst du bald da wie ich
kritisier mich nicht , schau richtig bis ich inig sagen kann du hast Imige
kein verblendeten Augenschein denn es taugem beim Lauten schrein
nur die Blicke die dich anstarrn , denn bald arm wird auch dich Realität anfahrn
 
text is nich mal schlecht...aber was zur hölle is IMIGE??? meinzte vielleicht image? das würde vielleicht nen sinn ergeben aber imige???...naja text is auf jeden gut gelungen!!!
ich sollte vielleicht auch mal wieda was schreiben...naja egal!
 
genau jungz, danke für die vielen Feedbacks!!! so scheiße das Teil? dann sagts auch bitte!!! oder sagt ihr nix weil ihr ihn nicht peilt????? ach, postet doch weiter bei Loser die nicht mal wissen was Doppelreime oder so überhaupt sind!! geht bitte in Hangout und votet gleich für mich als meist gehasster!!! danke:mad:
 
meinen vote haste (/joke)

mich würde mal ganz schlau deine meinung zum text interessieren ohne jetzt gedisst zu werden(ansonsten müssten wir nen battle threat aufmachen ....)(joke)
ich find ihn nicht schlecht(freetype) der kommt n bischen freestyle mäßig rüber

ich battle alles was ne zunge hat(kein joke(voller ernst))
 
Original geschrieben von Mainest Menace
meinen vote haste (/joke)

mich würde mal ganz schlau deine meinung zum text interessieren ohne jetzt gedisst zu werden(ansonsten müssten wir nen battle threat aufmachen ....)(joke)
ich find ihn nicht schlecht(freetype) der kommt n bischen freestyle mäßig rüber

ich battle alles was ne zunge hat(kein joke(voller ernst))

also den hab ich einfach losgeschrieben, is auch nicht viel mehr als ein freestyle... wieso Battle? willst du Battle?

meine meinung über diesen Text ??? den den ich gepostet habe? bin zu müde um dich jetzt zu peilen sorry;)
morgen wieder:D

du mit deinen Jokes... Witzbold:D


peeze;)

also ich battle alles was mich battlen will:D
 
Gefällt mir sehr gut der Text von der Reimstruktur und dem so entstehenden Flow her, als ich den text gerade den Text gerappt hab floss er jedenfalls sehr gut...nice!
 
also ich battle alles was mich battlen will

wenn du bock hast können wir n battle machen aber erst muß ich meins gegen MC META absolvieren:) (Menace vs Meta)

wär cool wenn du und die anderen voten wenn das battle vorbei ist.

Peace
 
danke fürs Feedback!!! aber mehr davon bitte!!!



menace du willst ein Battle mit mir? ja was? Text oder Audio? kann erst wieder ab dem Wochenende weil ich jetzt auf Zivischule weg bin.


peeze:cool:




























Ich bin und bleib der KING :cool:
 
ergibt aber nicht viel sinn der text, oder?


die rhymes sind teilweise cool! peace
 
hier MaStarr an den Tasten

sinn ergibtz wenn man sich damit indentifizieren kann- dann kommt der Sinn halt wie von selbst...

peeze

MfG MaStarr


(bin grad bei meinem DJ)
 
Zurück
Oben Unten