ein paar bars.

mcjerome

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
411
ihr seid alle nesthäckchen/ihre seid keine rapper man/
ihr seid geliefert wie päckchen/von neckermann/
du gehst in schwulen clubs,
und verbringst dort deine nächte/vielleicht/um armor zu suchen,
den bei roter männer unterwäsche/wirst du butterweich/
wie marmorkuchen/ihr transen und lesben/
ihr wollt den besten testen?/meinetwegen/
doch wen euch meine lines entgegnen/müsst ihr euch öfter bücken/
als penner nach essensresten/unter brücken/
mein scheiss muss euch nichts bedeuten/müssen nicht!/
den leuten wie euch spuck ich grüssend ins gesicht/
und lach dabei muahahaha/
ihr seit wie,murat und kaka-ohne charisma/
ich bring euch verbal um/
euer schicksal ist gezeichnet wie bei bild aquädukten/
euer verfallsdatum/ist schneller um/wie bei milchprodukten/
du bist primitiv wie uri geller/ein landesweiter betrüger/
quoten tief im keller/wie bei mike krüger/
der hype ist vorbei/bevor er begonnen hat/
gegen mich zu playen/ok/aber zu bestehen?/schach matt/
ich erschaff bilder in euren köpfen wie ein phantomime/
leute schöpfen kraft aus meinen wörtern wie von amphetamine/
euer krampf fährt die falsche schiene/ich ziele/zielgenau
mit der beretta,mich zu battlen istn harter kampf,
wie bettler gegen bäcker,wie wecker gegen bett/ja,
du bist weak man,weg man,ich rap von anfang an/
extra lang/besser/ich brauch rap zum leben wie wasser/
ihr bewegt euch in seichtem gewässer/dun hustler?/no
eher ein bastard ohne bass und bars/wie ein tv sender/
ohne show/und stars/ich dagegen bin berühmt
weil ich mein zeichen wie zorro in ***** ritze,
ihr seht mich auf der turmspitze/
mit schwarzem umhang/der graziös/im winde weht,
ich bin ein schlechter umgang/weil ich mich in der öffentlichkeit entblöss/
und ständig nur von sex und ***** red/
doch bevor das hier weiter geht beende ichs/
sonst denkt noch jeder das hier isn gangsterrapper diss/



wie immer natürlich feedback herzlich erwünscht.:thumbsup:
wens auch noch so schlecht sein mag:)
 
das gibts ja nicht der text ist schon fast stunde drin und hat noch immer kein brennendes zeichen.:D

so leute jetzt mal bitte feed.
versaut mir wieder mal meinen tag.:D
 
dann geb ich halt ma feedback :)

weil ich mein zeichen wie zorro in ***** ritze,
ist mein persönlicher favorit. da musste ich echt grinsen :D

sonst gefällt mir der text ganz gut. liest sich flüssig und joo... vergleiche im allgemeinen musst du noch dran feilen

euer schicksal ist gezeichnet wie bei bild aquädugten/
aquädukte... sorry, konnts ned lassen :D
 
yo danke fürs feed.

schon ausgebessert:thumbsup::D
arbeite daran die vergleiche zu verbessern aber freut mich das dir der text insgesamt gefällt.
 
hab jetz die ersten 4 zeiln gelesen und kein bock mehr ....
sry aber nen zusammenhang gibts da anscheind auch nich oder?
 
hab jetz die ersten 4 zeiln gelesen und kein bock mehr ....
sry aber nen zusammenhang gibts da anscheind auch nich oder?

les dirs ganz durch und finds selbst raus.
ist immer das beste wen leute ihren kommentar abgeben ohne den ganzen text gelesen zu haben.

und was erwartest du von einem titel der "ein paar bars"heisst?
 
und was bringt es sinnlos bars aneinander zu schreiben die sich nur weng reimen?
nichts
 
und was bringt es sinnlos bars aneinander zu schreiben die sich nur weng reimen?
nichts

ein wenig reimen?:Dalso ich seh da viele reims.
und es ist ein ganz normaler text wo einfach einer behauptet er is besser wie alle anderen undsw.also ein text wie er auf jedem album,in den charts und sonst wo zu finden ist.
oder was ergeben texte von kool savaz für einen SINN in denen er andere nieder macht?

scheint als hättest du da was nicht verstanden.
 
ja weiss nich is nichts für mich...
reime sind schwach so wie die meisten vergleiche auch! sinnlos aneinander gereihte sätze... kp is einfach nich wirklich gut!
wecker gegen bett is die beste idee... das sagt schon alles!
einfach weiter üben!

und wenn dann sind da reime drin und nich reims! :rolleyes:
 
er meinst sicherlich rymes :D

ja mc jerome du hast recht aber dein text ist und bleibt schlecht!
und deine reime wenn sie vorhanden sind nicht stark wie leek schon sagte!

und wenn kool savas jemanden "nieder" macht dann hat das konzept und zeile 2 bezieht sich auf 1 3 auf 2 usw nur bei dir nicht
und wenn du keine kritik verträgst oder anscheinend keine brauchst weil dus ja besser weist was stellste dann da dein killah text rein?
 
er meinst sicherlich rymes :D

ja mc jerome du hast recht aber dein text ist und bleibt schlecht!
und deine reime wenn sie vorhanden sind nicht stark wie leek schon sagte!

und wenn kool savas jemanden "nieder" macht dann hat das konzept und zeile 2 bezieht sich auf 1 3 auf 2 usw nur bei dir nicht
und wenn du keine kritik verträgst oder anscheinend keine brauchst weil dus ja besser weist was stellste dann da dein killah text rein?

bin dankbar für kritik aber deine ersten posts waren keine konstruktive kritik sondern nur gehate.
 
negative kritik ist nicht mit gehate gleichzusetzten.
gehate ist das "zu unrecht schlechtmachen" von irgendetwas, aus welchen gründen auch immer.
wenn dir jetzt einer sagt, er hat angefangen zu lesen, und er fands schlecht sagt das doch mehr aus als jede konstruktive kritik.
was du besser machen kannst: an der technik, am punch, zusammenhängen und an der flowbarkeit arbeiten... das kann ich dir auch sagen ohne mir den text durchgelesen zu haben, weil man das zu fast jedem typer sagen kann.
lernen was gut und was schlecht ist geht meiner meinung nach am besten durchs lesen von anderen texten, und die kommentare dazu... sei es auch nur ein "scheiße" oder ein "geil, gefällt" ^^
anschließend kannst du dann dadurch, dass du gelent hast gut von schlecht unterscheiden, bei deinen eigenen texten selbst sehen was du besser machen kannst. dadurch wirst du auch viel selbstbewusster beim schreiben.
als ich angefangen habe zu schreiben hab ich auch nicht viel konstruktive kritik bekommen. hats geschadet? wohl kaum.
anstatt dass ich mich nämlich durch kommentare wie:"die 3 silbigen reime sind schon ganz nett" auf einige erfolge ausruhte hab ich dann das "schlechter text" aufs gesammte bezogen und wirklich an allem gepfeilt... und ja.. dann gabs beim nächsten text weniger negative kritik und am ende sogar lob und featureanfragen... was dann die entgültige bestätigung dafür ist, dass man gut ist^^
 
da muss ich dir leider wieder sprechen.
nur ein ist scheisse oder reime schwach oder vergleiche sind schwach hilft wenig.
besser wärs wen jemand der ne ahnung hat herkommt und zb:sagt
ok nehmen wir mal diese zeile der vergleich ist deshalb schlecht weil.....
der reim ist deshalb schlecht weil er zb:zu vorhersehbar war,besser hätte hier gepasst undsw.
bei kritik allgemein wird hier einfach zu wenig auf den text eingegangen.
es wird eher verallgemeinert,reime schwach zb.
warum sind sie schwach?welche ganz besonders?was lässt sich gut flown,was überhaupt nicht.
erst dan kann man daraus einen nutzen ziehen und sich verbessern.

und erst dan ist es kritik im eigentlichen sinne ohne wichtig tuerei und mit einem guten willen dahinter.
 
also an sich nich soo schlecht, gab schon schlimmeres hier. aber..
zunächst solltest du grundlegenden dingen, wie rechtschreibung und grammatik ein bisschen mehr aufmerksamkeit schenken. ich mein nich groß und kleinschreibung, sowas is unnötig, aber sachen wie "den" wenn du "denn" meinst, "wie" wenn du "als" sagen müsstest. dazu kommen bars wie: ("leute schöpfen kraft aus meinen wörtern wie von amphetamine") ich mein, möglich, dasses nen versehen is, aber wenn ich sowas les, geht der spass am lesen ziemlich schnell flöten. lies dir den text nochmal durch, bevor du ihn on stellst. diese formulierung ist einfach ziemlich unglücklich find ich, lässt sich einfach scheisse lesen. ansonsten halt üben, üben. ich vermute mal, dass du noch relativ jung bist, wird schon mit der zeit. jeder fängt mal so an, auch wenn mans später nich wahrhaben will, aber jeder is am anfang ziemlich kacke gewesen -_- yaow
 
Zurück
Oben Unten