!!! Ein Leben Im Nebel !!!!

SNA-Szenario

auf Eis gelegt
Registriert
31. März 2005
Beiträge
478
ist noch nicht fertig . audio wird folgen!!



EIN LEBEN IM NEBEL



mein körper ist erforhn , und die seele ist aus stahl,
der blutdruck steigt enorm , das is nich mehr normal ,

jaja is schon möglich, das die drogen mich zerstörn,
ey ey ich bin der könig , wenn ich mir einen burn ,

ich ziehe fast so schnell , wie der von zug brühl nach kassel ,
ich will hier nicht mal weg , aus meinem wunderschönen hassel ,

hier bekomm ich alles , vom weed bis zum koka ,
abends dann mal raus , um zehn uhr is ode da ,

ab zwanzig uhr ist primetime , das ist dieser lifestyle ,
den die leute hier verfolgen , abziehn und high sein ,

ich bin da nicht anders , ich gehör dazu ,
tasche her , geld raus , was willst du tun ,

hab im leben nix gerissen , auf schule wurd geschissen ,
nach der achten hat mich ,dann von der schule geschmissen ,

ey das ist kein thema , mir is das echt latten ,
wenn es heute nicht mehr klappt, werd ichs morgen schaffen,

vielleicht auch übermorgen, vielleicht aber auch garnicht ,
S-N-A ist clean , das wär ne spitzen nachricht ,

man das ist nich möglich , ich tu es viel zu gern ,
bin ich mal wieder drauf , ist das leben wie ein stern ,

hook :

das leben ist ne line , mit anfang und nem ende ,
bald seh ich nich mehr ,ausser lauter weisser wände ,
ein leben in der klapse , das wär echt unvorstellbar ,
doch wenn ich mich so anseh , ist es doch schon denkbar

das leben ist ne line , mit anfang und nem ende ,
bald seh ich nich mehr ,ausser lauter weisser wände ,
ein leben in der klapse , das wär echt unvorstellbar ,
doch wenn ich mich so anseh , ist es doch schon denkbar


SO UND JETZT PUSH!!!:cool:
 
lebensnebel

und jetzt les dieses wort mal von hinten :eek:

ich hab das fremdwort vergessen
 
ganz ordentlich, raptechnisch gibts nicht viel zu sagen, muss noch bisschen mehr humor rein bzw. lines die ienfach reinhauen und so, aber weitermachen, schon cool
 
Original geschrieben von BANneDIT
ganz ordentlich, raptechnisch gibts nicht viel zu sagen, muss noch bisschen mehr humor rein bzw. lines die ienfach reinhauen und so, aber weitermachen, schon cool


THX :oops: I WANT MORE FEEDBACK
 
Lustiger Text.... bischen Sido Style finde ich von wegen Koka raus usw. auch wie du die Texte so vom reimen her schreibst


Aber ansonsten lustiger Text.... nur die überschrift musst du ändern.... nenn es Primetime Session <-------- :D


Wie du willst nicht mehr aus deinem Hassel .... so nenn ich Leute die mir auf den Sack gehen :D
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Lustiger Text.... bischen Sido Style finde ich von wegen Koka raus usw. auch wie du die Texte so vom reimen her schreibst


Aber ansonsten lustiger Text.... nur die überschrift musst du ändern.... nenn es Primetime Session <-------- :D


Wie du willst nicht mehr aus deinem Hassel .... so nenn ich Leute die mir auf den Sack gehen :D



HASSEL - Mein kleiner stadtteil in gelsenkirchen und voll in türkischer hand:D
 
mach mal was mit der doppeldeutigkeit hassel - hustle, da wird dir ja wohl was einfallen ;)
 
Original geschrieben von BANneDIT
mach mal was mit der doppeldeutigkeit hassel - hustle, da wird dir ja wohl was einfallen ;)


HAB ICH SCHON AUF NEM AUDIO !!!


ich zitiere :

du weisst es ganz punk ,
ich komm echt aus hassel ,

das ist nur ein grund ,
warum ich ständig hustle,


so das war ne hook in einem meiner tracks!!!
 
Zurück
Oben Unten