Eimsbush Weinachts Fire

old Abaddon

BANNED
Registriert
23. September 2001
Beiträge
215
Hammer, ich war 2001 das erste mal auf dem Weinachts Fire (bekannt als Christmas Jam) und es war der hammer, naja es ist anders als, andere Jams, da sind ja immer nur 1200 Leude, aber is cool, man braucht da keinen Backstage Pass, wir haben den einen von den Moquis und Phanton Black an soner art Bar getroffen (im Gelände), war auf jeden fall cool und die kleine Halle rockt auf jeden fall auch !!!

.:pEACE :.
 
"nur" 1200, das is ja schon reichlich. In Rheinberg beim Langen waren vielleicht 150 oder so, aber die gehen wenigstens ab. WOW du sogar jemanden an der Bar getroffen :eek: so unglaublich ist das irgendwie nicht.
 
Original geschrieben von schweißarme
ich scheiss auf eimsbush

Ja, und ich scheiß auf Leude wie dich, man kann nicht auf ne Crew Scheißen, sondern auf scheiß Texte, aber naja, du bist vieleicht noch auf'm unterem Niveau




Original geschrieben von dash123
"nur" 1200, das is ja schon reichlich. In Rheinberg beim Langen waren vielleicht 150 oder so, aber die gehen wenigstens ab. WOW du sogar jemanden an der Bar getroffen :eek: so unglaublich ist das irgendwie nicht.

naja, die 1200 Leude ham auch gerockt, aber zur Bar, eir ham ja auch mit den gelabert und mit den Moqui gefreestylt



.: PEACE :.
 
Nein,mit Moqui gefreestylet????
die können sowas?
Worüber den ?über Feuer und Eis?oder doch über mystische Kugeln;)
 
Ja die können freestylen, auf jeden fall besser als du :p , naja wir haben ja auch nur 'n bisschen gebattlet, war ja kein riesen Freestyle, nur "Just for Fun" :D

.: PEACE :.
 
hoho coole sache !!!!!!!!!!!!
--------------------------------------
lol!!!
 
aso 1200 leutz , jo das is ja den eh eher ein enger persöhnlicherkreis , sind ned viele

wow und mit den moquis gelabert und gefreestyled

hasse selbstprofilierungsthreads (obwohl das eigtl ned mal was tolles war)
 
@dj ill

und wieviele eimsbush platten hast du daheim??

oder alle verkauft???
 
ich hab mhmhmm 5 platten was hat das damit zu tun ??? hören tu ich sie gar nicht mehr .. warum willst du das wissen ???
 
weil du den armen kerl in ruhe lassen sollst wenn du selbst sowas angehört hast.

und vielleicht kommt berlin mal aus der mode-dann is hamburg sicher wieder gut!!
 
ich hör natürlich nur sachen aus westberlin weil sie grad in mode sind, da hast du recht mein lieber !!!
 
Original geschrieben von Attaphek
weil du den armen kerl in ruhe lassen sollst wenn du selbst sowas angehört hast.

und vielleicht kommt berlin mal aus der mode-dann is hamburg sicher wieder gut!!

hamburg ist nicht schlecht , weil "berlin inder mode ist" , sondern weil eimsbush und konsorten ( umd ei gings ja hier eben) einfach behinderte musik machen
 
Zurück
Oben Unten