Ehrenbattle Vol.2 - Diskussionsthread

aber du kannst doch nicht ernsthaft sagen wir sind die bösen weil wir ihn aufgrund seiner unsympathischen Art nicht haben wollen. Er hat aus Trotzigkeit ne Review gelöscht, ne dumme Troll-Review gepostet bevor die Runden überhaupt eingereicht waren und so weiter. Er hat mich auch auf meiner Wall noch beleidigt, bei Kochhutträger genau das selbe und wurde dafür dann von nem Mod, der hiermit nix zu tun hat, gebannt. Aber er ist das Opfer bei der ganzen Sache? Komm schon.

Meines Erachtens veröffentlicht er nur gereimte Texte.
Wie du da auf eine unsympathische Art schließen kannst, ist mir schleierhaft.
Zumal du ja schon von Tag 1 oder 2 negativ auf ihn eingestellt warst. Bist du Rabbi?
Da du deinen Folgeschluss voranstellst, und erst danach begründest,
hattest du deine Meinung justm2cts bereits vorher.
Aber wie soll die sich gebildet haben, wenn er, meines Wissens, nur gereimte Texte postet.
Er hat mit euch allen nichts zu tun, außer auf kompetitive Art und Weise in 2 Threads - oder mal in einem Text.

Trotz, kann sein, andere nennen es Konsequenz.
Wieso soll er denn ein Format unterstützen, bei dem er neutral an die Sache herangeht (und ihm Standing und Co. völlig Bums sind) und ihm nicht auf dieselbe Art und Weise begegnet wird?

Oder würdest du einfach mitspielen, "because the show must go on"?

Und den Ausgang eines Battles über Standing und Co. mitzuentscheiden ist vielleicht bei "Rap am Mittwoch" Usus, aber sollte bei einem Text-Battle, bei dem es um Text-Analyse geht, nicht von entscheidender Bedeutung sein bzw. keine Rolle spielen.
Aber das ist halt auch nur meine Meinung.
Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal vorab abklären was wie gewichtet wird.
So nach: Punchlines > Reime, oder Wortspiele über Punchlines. desto einfacher verständlich, desto besser?

Hmm, also meines Wissens ist er nicht der einzige, der vor dem Posten aller Runden eine Meinung gepostet hat.
Er ist allerdings der einzige, der sie über 2 Zeilen ausformulierte - und der dafür angefeindet wurde.

Und ich kann mich auch nur wiederholen. Ihr trollt den doch mit euren Kommentaren, es riecht nach Absägen.
Ihr trollt den - und gibt er Kontra, lauft ihr zu Mutti. (Oder aber ein Algorithmus hat den Mod zu deiner Wall geführt.)
Du musst doch damit rechnen, dass er dir kontra gibt, oder dachtest du er schluckt das einfach so?
Darüber hinaus hat er es an deiner Wall gepostet - und nicht öffentlich im Forum.
Dass der Mod nichts damit zu tun hat, glaub ich nicht wirklich, immerhin wird ihm jemand den Kontext nähergebracht haben, oder nicht?

Es gibt des Weiteren einen Unterschied zwischen substanzlosem Trollen und Dissen/Runtermachen.

Und bzgl. des Dissens oder Beleidigens wie du es nennst. Ich weiß, er wird bei skurril denkenden Leuten aggressiv.
Aber verhält er sich wie ein Arschloch, ist er auch reif genug, um das zu sagen.
Und das sehe ich hier nicht, er hat einfach die Konsequenz aus eurem Handeln gezogen, und formuliert seine Meinung sehr direkt.
Und es ist alles etwas ausgeartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir deinen beitrag leider nich durchlesen lazy

goetterpuls ging, ich mag die lederjacke

bei whoadie & co gibts titten

aber bei dir mois, da hab ich nix von 'stehste?
 
Meines Erachtens veröffentlicht er nur gereimte Texte.
Wie du da auf eine unsympathische Art schließen kannst, ist mir schleierhaft.
Zumal du ja schon von Tag 1 oder 2 negativ auf ihn eingestellt warst. Bist du Rabbi?
Da du deinen Folgeschluss voranstellst, und erst danach begründest,
hattest du deine Meinung justm2cts bereits vorher.
Aber wie soll die sich gebildet haben, wenn er, meines Wissens, nur gereimte Texte postet.
Er hat mit euch allen nichts zu tun, außer auf kompetitive Art und Weise in 2 Threads - oder mal in einem Text.

Trotz, kann sein, andere nennen es Konsequenz.
Wieso soll er denn ein Format unterstützen, bei dem er neutral an die Sache herangeht (und ihm Standing und Co. völlig Bums sind) und ihm nicht auf dieselbe Art und Weise begegnet wird?

Oder würdest du einfach mitspielen, "because the show must go on"?

Und den Ausgang eines Battles über Standing und Co. mitzuentscheiden ist vielleicht bei "Rap am Mittwoch" Usus, aber sollte bei einem Text-Battle, bei dem es um Text-Analyse geht, nicht von entscheidender Bedeutung sein bzw. keine Rolle spielen.
Aber das ist halt auch nur meine Meinung.
Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal vorab abklären was wie gewichtet wird.
So nach: Punchlines > Reime, oder Wortspiele über Punchlines. desto einfacher verständlich, desto besser?

Hmm, also meines Wissens ist er nicht der einzige, der vor dem Posten aller Runden eine Meinung gepostet hat.
Er ist allerdings der einzige, der sie über 2 Zeilen ausformulierte - und der dafür angefeindet wurde.

Und ich kann mich auch nur wiederholen. Ihr trollt den doch mit euren Kommentaren, es riecht nach Absägen.
Ihr trollt den - und gibt er Kontra, lauft ihr zu Mutti. (Oder aber ein Algorithmus hat den Mod zu deiner Wall geführt.)
Du musst doch damit rechnen, dass er dir kontra gibt, oder dachtest du er schluckt das einfach so?
Darüber hinaus hat er es an deiner Wall gepostet - und nicht öffentlich im Forum.
Dass der Mod nichts damit zu tun hat, glaub ich nicht wirklich, immerhin wird ihm jemand den Kontext nähergebracht haben, oder nicht?

Es gibt des Weiteren einen Unterschied zwischen substanzlosem Trollen und Dissen/Runtermachen.

Und bzgl. des Dissens oder Beleidigens wie du es nennst. Ich weiß, er wird bei skurril denkenden Leuten aggressiv.
Aber verhält er sich wie ein Arschloch, ist er auch reif genug, um das zu sagen.
Und das sehe ich hier nicht, er hat einfach die Konsequenz aus eurem Handeln gezogen, und formuliert seine Meinung sehr direkt.
Und es ist alles etwas ausgeartet.
und du bist nicht lyrical artist
das soll man dir glauben oder was
 
und du bist nicht lyrical artist
das soll man dir glauben oder was
Du darfst glauben was du möchtest, aber

a) ist das hier gar nicht die Frage und​
b) wir unterscheiden uns allein schon aufgrund unserer Reimstruktur. Und darüber hinaus schreibe ich auch gem. der gängigen Rechtschreibregeln.​
Ich könnte allerdings auch ein Alter Ego von ihm sein, keine Frage, das wäre möglich. (optionaler Verweis auf mein Profil-Bild, um eine mögliche oder unmögliche Verschwörungstheorie anzuheizen/zu entkräften.)
 
plebejahater es geht snoooo
oooop

tumblr_lvgdzfeUeY1qh28qoo1_500.gif
 
dat war nich ma spam

hab unter nem pinnwand eintrag kommentiert "ich ess 1 center shock - du jude kriegst, liegt ein cent da n schock" , kann ich ja noch verstehn


aber davor die gelbe karte habe ich bekommen weil ich lyrical blamage statt lyrical artist geschrieben hab, was einfach lächerlich ist
 
dat war nich ma spam

hab unter nem pinnwand eintrag kommentiert "ich ess 1 center shock - du jude kriegst, liegt ein cent da n schock" , kann ich ja noch verstehn


aber davor die gelbe karte habe ich bekommen weil ich lyrical blamage statt lyrical artist geschrieben hab, was einfach lächerlich ist
Lüg nicht. Du hast "Judensau" geschrieben und dafür ne Sperre bekommen. Dann einen DA zu erstellen ist das Umgehen dieser Sperre und dementsprechend nicht erlaubt
 
hab hier schon diskriminierenderen scheiß gelesen von alteingesessenen spammern, und deren (ernstgemeinte) aussagen waren nicht teil einer einer funny weak bar

was die verwarnung wegen des wortes blamage angeht darauf gehste natürlich nich ein




naja ich mach erst mal pause bis denne antenne
 
Die verwarnung davor is völlig latte, wenn du hier mit volksverhetzendem Vokabular rumwirfst
 
Zurück
Oben Unten