EGJ / Ersguterjunge

edit:


lilJD

boah junge du nervst mich so derbe .....bann mich aus dem thread ich schreib hier nix mehr rrein
sonst kkommst du an und nervst wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiegel tv geht schon gut ab wie einseitig dir immer nur schlecht über immigranten berichten is schon drrrreist!
glaube es gab noch nie ein positiven bericht über kanakz:D

Oh ja, der arme Abou Chaker Clan. Das Fernsehen ist ja voll gemein zu denen, einfach so die Realität aufzudecken.
Voll fies, dabei sind das total die lieben Menschen die viel für Integration (z.B. Menschenhandel) tun und ein positives Licht auf alle andere Immigranten werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach "abou chaker klan" wenn ich das schon höre es wird so getan als wär das die corleone familie nur weil die sich so ein "mafia, familien bla image" verpasst haben. das sind ein paar schäbige ganoven mehr nicht. das ist keine mafia und nix. nur weil die sich den james dean style fahren ist das jetzt die yakuza oder was.
 
ach "abou chaker klan" wenn ich das schon höre es wird so getan als wär das die corleone familie nur weil die sich so ein "mafia, familien bla image" verpasst haben. das sind ein paar schäbige ganoven mehr nicht. das ist keine mafia und nix. nur weil die sich den james dean style fahren ist das jetzt die yakuza oder was.

Kommst du aus Berlin Schöneberg oder Neukölln? Wenn nicht. Mund zu.
 
diese ganzen fernseh berichte die es auch früher gab haben das nur verstärkt. wie das da dargestellt wurde "importiertes verbrechen" und irgendwie auf die heimat von diesen typen hingewiesen wurde. als wär das irgendwie ein heiliger und althergebrachter geheimbund oder so :D

Kommst du aus Berlin Schöneberg oder Neukölln? Wenn nicht. Mund zu.

laber mich nicht mit deinem internet wissen voll du lächerliches opfa. selbst wenn man von da kommt, und ? die die von da kommen kennen die details doch eh nur aus dem fernsehen

ausserdem sind solche leute überall gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiegel-TV kooperiert doch selber mit RTL, die haben mit DSDS, Bauer sucht Frau und dem Bachelor bestimmt gegen mehr Menschenrechte verstoßen als das mysteriöse Abou-Chaker-Syndikat.
 
wieviele unterhaltungen es deswegen gab... einfach keine bubu platte mehr kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laber mich nicht mit deinem internet wissen voll du lächerliches opfa. selbst wenn man von da kommt, und ? die die von da kommen kennen die details doch eh nur aus dem fernsehen

ausserdem sind solche leute überall gleich

Du HUSO sprichst wohl von dir in punkto Internetwissen. Wenn man keinen von denen persönlich kennt, sollte man den Rand halten, also hör auf mit pseduo internetwissen zu posen du lächerlicher Hund.
 
Du HUSO sprichst wohl von dir in punkto Internetwissen. Wenn man keinen von denen persönlich kennt, sollte man den Rand halten, also hör auf mit pseduo internetwissen zu posen du lächerlicher Hund.

ne ich sprech von dir. du redest wie ein 14 jähriger der irgendwo im internet "abu tschaka mafia gängstas" gelesen hat und jetzt auf ahnung macht. junge selbst wenn du der neffe wärst oder untermieter beim jahrhunderte alten abou chaker geheimbund würdest du nichts konstruktives darüber berichten können und ich schon, weil du halt redest und denkst wie ein 14 jähriger und ich ahnung davon hab, nur mal soviel dazu ohne mich auf dein lächerliches niveau herab zu lassen.
 
Echt, IRaper, du scheinst noch nicht mal 14 zu sein. Und der Vorwurf, mit Internetwissen zu prahlen, äußert derjenige, der hier 24-7 Müll bei mzee postet. Geh Handtücher falten.
 
du bist zufällig auch auf mzee. haben wir 1997 oder was. oh du bist im internet du dicker nerd mit brille. na und dann bin ich halt im internet, **** deine mutter.

ausserdem was für informationen. was für "informationen" siehst du denn hier. hier geht es um verklärte sicht eines affen der mit "ey tempelhof schönneberg alta" ankommt gegen einen der anscheinend als einziger ne realistische sicht der dinge hat. ach was mach ich eigentlich im bushido thread. komm macht weiter ihr gangstas. "tempelhof schöneberg abu tschaka alta ich **** dich..." kinderkacke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du IRaper, solange du kein Insider-Wissen hast und deine Ansicht nur auf öffentlich bekannte Fakten stützt, ist die keinen Deut mehr oder weniger wert als die von jedem anderen auf den das zutrifft, egal ob das nun HatersFinest oder sonstwer ist.
Es bleiben Spekulationen.
 
hier geht es um verklärte sicht eines affen der mit "ey tempelhof schönneberg alta" ... "tempelhof schöneberg abu tschaka alta ich **** dich..." kinderkacke :D

Ich habe einmal normal gefragt ob du aus den entsprechenden, beherrschten Bezirken stammst, über die du als "einziger bescheid weißt" oder dort zumindest mal gewohnt hast. wie z.b. ich ein viertel-jahrhundert lang.
 
man ich bin kein Bulle!was interessieren mich Namen.
aber das es sowas gibt, müsste jeden halbwegs im Zusammenhang denkenden
einleuchten.kleinzureden macht schon Größer.nur ich weis
ich will mich fernhalten von solchen.
 
Zurück
Oben Unten