Edit Ent. Thread

skillstechnisch?

bei edit tümmeln sich alles freshe mc.s .die meisten sind ja schon ewig dabei,
seit den bunker tagen,ich finde da rappen alle gut, die sind eben nicht so battlemässig doubletime mässig drauf, den kommts eben auf andere sachen an,
das mag ich an edit auch so
.ich meine auch einer aus der 2.reihe shiranu kann geil rappen.finde wirklich alle mehr als akzeptabel.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn's aus der zeit vor edit ist. aber sowas ist neben gris storytelling einfach best.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEIL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt...shiranu (und auch wakka) kommen in der oeffentlichen wahrnehmung, in ermangelung an releases, leider viel zu kuz.

zu amewu muss ich sagen, dass ich die halbgott/gime-zeit bei ihm sehr geil fand und das gefeiert habe...auch live is er sehr krass. hab ihn in der anfangszeit von der alten teroarbar gesehn....is mittlerweile auch schon ueber 4 jahre her oder so. mit seinem album konnt ich dann nicht mehr soviel anfangen. technisch zwar sehr anspruchsvoll, aber inhaltlich total im geschnoesel verrannt.

chefket hab ich nach erstmaligem hoeren auch nicht gemocht, aber nach dem ich ihn dann auf seiner und gris' releaseparty live gesehn hab und mir das album nochmal in ruhe angehoert habe, fand ichs dann doch hammer...
 
Sehr gut ,platz 3..danke an alle unsere Supporter! 2010 wird ein Edit Jahr!
 
klar, haben die meisten released, aber ich kann mir vorstellen, dass nach paradox noch was von ta kommt. vielleicht n neues zenit album oder mal phase solo :eek::eek::eek: vielleicht gibts ja auch neue artists??? :confused: wird sicher einiges an guter mucke kommen, da kann man sich sicher sein.:thumbsup:
 
ich waer fuer ein wakka solo album, ein gemeinsames album von amewu und chefket (so aktiv wie die sind koenten die das dieses jahr bestimmt noch schaffen ^^) und als neuer artist soll justus unter vertrag genommen werden der dann die ueberbombe released, bzw ein meyah & justus kollabo album, deren gemeinsame lieder sind der kracher ;)

mfg loki :)

ps: und s-rok soll auch unter vertrag damit er auch ma n vernuenftigen vertrieb hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
justus comeback is sehr unrealistisch. dann lieber was mit herr von grau. oder zett kommt back zu edit.
 
Justus oder Bobafettt, ich würd beide begrüßen:)

Von wem wird jetzt das nächste Album "Paradox" sein? Ich dachte erst von Team Avantgarde, aber du schreibst ja dass die hoffentlich etwas nach "Paradox" releasen werden?
 
fivaz85 schrieb:
Von wem wird jetzt das nächste Album "Paradox" sein? Ich dachte erst von Team Avantgarde, aber du schreibst ja dass die hoffentlich etwas nach "Paradox" releasen werden?
Und weil wir auch 2010 viel Vorhaben gleich die erste Ankündigung:

Unser 10. Release kommt direkt im Frühjahr: Team Avantgarde haben ein wahrhaftig geniales Album geschaffen: 'Paradox' steht in den Startlöchern!
Auch visuell wird das Release beeindrucken - so viel sei schon mal verraten..

---------

mfg loki
 
Justus oder Bobafettt, ich würd beide begrüßen:)

Von wem wird jetzt das nächste Album "Paradox" sein? Ich dachte erst von Team Avantgarde, aber du schreibst ja dass die hoffentlich etwas nach "Paradox" releasen werden?

Ich meinte damit, dass es ja am Anfang des Jahres erscheint und ich mir vorstellen kann, dass zum Ende hin vielleicht noch was von denen kommt wie z.b. n zweites Zenit Solo bzw. n viertes Remix Album oder mal n Phase Solo...so war das gemeint. ;)
 
Team Avantgarde/Paradox wie ich mich darauf freue.
warte nun schon 2,5 jahre.:)
 
Zurück
Oben Unten