Edgar Wasser - Bad Boy

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Track :thumbsup:

Hat er Anfang des Jahres schon in Wiesbaden gespielt und sich über Visa Vie lustig gemacht. :D:thumbsup:

Hat aber LIVE etwas besser geknallt.
 
Jo man, bei der Tapefabrik wurde der Song so krass vom Publikum gefeiert. Hier kommt der recht lame rüber...
 
Genau richtig für Alice Schwarzer.
Wollte es eigentlich nicht machen, aber die bisherigen Tracks von der Tourette-Syndrom EP gefallen. Vielleicht leg ich mir das Ding doch zu.
 
Gibts in den nächsten Tagen wieder:

Das Video, das vorhin noch da war, war leider kaputt. Ich habe 16bars.de darum gebeten, es runterzunehmen. Die reparierte Version folgt sobald wie möglich.
 
Zitat von mir ausm EW Thread:
"Ich find das ziemlich behindert von ihm. Verstehe halt auch nicht wirklich ob das jetzt ein Witz sein soll (da er am Ende des Tracks ja nochmal seine weiblichen Lieblings Hip Hop Aktivistinnen aufzählt) oder eben nicht!

Das ist ziemlich dämlich und geschmacklos!"

Und warum regt das hier eigentlich niemanden auf?
 
Zitat von mir ausm EW Thread:
"Ich find das ziemlich behindert von ihm. Verstehe halt auch nicht wirklich ob das jetzt ein Witz sein soll (da er am Ende des Tracks ja nochmal seine weiblichen Lieblings Hip Hop Aktivistinnen aufzählt) oder eben nicht!

Das ist ziemlich dämlich und geschmacklos!"

Und warum regt das hier eigentlich niemanden auf?

tryfullonbeats:oops::thumbsdown: :tryfullonbeats:
 
Zitat von mir ausm EW Thread:
"Ich find das ziemlich behindert von ihm. Verstehe halt auch nicht wirklich ob das jetzt ein Witz sein soll (da er am Ende des Tracks ja nochmal seine weiblichen Lieblings Hip Hop Aktivistinnen aufzählt) oder eben nicht!

Das ist ziemlich dämlich und geschmacklos!"

Und warum regt das hier eigentlich niemanden auf?

Persiflage ????????
 
Zurück
Oben Unten