Eddy West - Die Droge im Stift, Direktlink

also....
beat gefällt mir. sehr lockerer beat. sowas passt einfach zu dir.
vom flow her auch sehr geil. gehst wie so oft gut ab. man hört immer mehr die routiene bei dir raus.
weiter so.
cooles teil!
 
Der Beat kommt mir irgendwie bekannt vor...hmm...kp...
Kommst geil rein mit der Hook
die Strophe kommt über rein
Kleiderbügel Vergleich ist übel geil.

Warst du breit?^^

Ein so ignoranter gerotzter Flow is einfach geil, aber ich kenn nur Leute die sowas auf Alk oder Weed hinbekommen^^

Is geiler Track :)
 
Hehe jau dank dir für s korrekte Feedy:)

Neeeee war an dem Abend komplett sauber......soweit ich mich erinner zumindest:D

Freut mich das es so jut ankommt, denn ma waida:cool:
 
quali is nich so gut aber geht noch klar. stimme und betonungen find ich cool aber erinnern mich an fr glaub ich. auf jeden fall erinnern die mich an jemanden:D is ja auch latte. textlich auch frisch kann man sich also ganz gut geben. bessere quali wär vorteilhaft;)

peace
 
Jau thx fürs Feedy;)

Qualie is bei mir son Ding, s Mic is manchmal n bisschen naja ich sach ma "launisch":D jaja alles n bisschen misteriös:p

Denn ma waida.....
 
ich ahb drogen in meinen eiern^^

yo is ma wieder fett geworden, nech janni :-D

ich schließ mich sp!n an:kiff nich so viel du sihest aus wie n gammler^^
 
jo gefällt mir ganz gut, abmische geht professioneller, past aber schon, cool geflowt, passt insgesammt Hook könnte aber mehr powern!
 
Damit ihr mich alle mal kennen lernt ich bin homie von äddy wäst --->

Wile Blunts tüten und Bongs gezeckt naja is für mich jetzt vorbei :rolleyes: ^^ aba eddy is gut beia sache ^^ ..:D

Also ich find den flow echt fäät .. text is nice .. und die hook hat den sogennaten besoffen "sangria style ^^ "

gefällt der Track weida so eddy :p :D
 
Is wirklich nich Schlecht sogar ziemlich Geil!
Find deine Stimme is Phat zum rappen Flow keine Fails
Und bleibst auch beim Thema geb dir 4 Stars weils
glaub ich noch besser gehn könnte;)
 
jo find den track sehr cool!

wie schon einer gesagt hat erinnert mich deine stimme auch manchmal an F.R.

aber ansonsten....beat is cool! der zweite verse gefällt mir bisschen besser, keine ahnung warum...chorus geht auch klar!

insgesamt echt nice!

peace ma
 
Zurück
Oben Unten