Eddy West - Die Droge im Stift, Direktlink

yes!
cooler track, flow kommt sehr gut, beat gefällt auch, is wie geschaffen für deine stimme find ich.
hook find ich persönlich nich soo gut, weil ich glaub, dass sie mich bei mehrmaligem hören ziemlich stressen würde. aber das is eh son tick von mir.

trotzdem geiles ding.

peace
 
Würd mal sagen dein flow ist ziemlich sauber.
Und du erinnerst mich von der stimme manchmal an "hakansbraten" keine ahnung kennst du bestimmt!
Der beat gefällt mir aber nicht soooo und ich würds insgesamt vieleicht noch nen bisschen krasser betonen. Hast du eigentlich gedoppelt?, falls nein machs mal.
 
hammer geil! passt alles eigentlich wurde alles schon gesagt!
 
Sry hatte scheiße mit dem Link gemacht hier nochmal der Link mach mal bitte feedback

push...

Riffler
 
Riffler- schrieb:
Der Stimmeinsatzt war auch absicht
(Kollegah Style)

Jo Eddy haste eigentlich mein Mixtape schon?

http://rapidshare.de/files/22702591/All_styles__Cut_Version_.ZIP.html

Riffler

Hää:confused:
Momänt ma, das s hia s main Thread:oops:
Wenn du Feedy für deine Track haben, und dich dazu äußern willst, dann mach des doch bidde auch in deinem Thread.:)


Kekse & Kaffe schrieb:
der stimmeinsatz is noch nich so perfekt ansonsten is das ganz kool

Und wen meinsu nu?

Naja wenn ich gemeint bin, ma danke:)
 
beat gefällt mir nicht so
dein flow ist super, text auch aber dein style ist nicht mein geschmack
trotzdem ist der track insgesamt gut gemacht

Revanche?
schau mal vorbei

SCHLEFER
 
Zurück
Oben Unten