Ecler hak 360

Enea

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2003
Beiträge
185
Ich will vermutlich zukünftig verkaufen. Weil der Crossfader, der grösste Scheiss ist, denn ich je gesehen habe, der geht einem etwa nach 2 Monaten kaputt und ich behandle ihn wirklich gut!
Was für einen Mixer könnt ihr mir empfehlen der so um 650 Euro liegt?
 
stanton sa 8
oder
rane ttm 54
sonst gibt es noch den
Allen & Heath Xone 02

in dieser preislage solltest du aber mal selber testen.
 
1. du musst den fader von links nach rechts bewegen, nicht von vorne nach hinten!
2. equipment forum
 
Original geschrieben von phrenic
1. du musst den fader von links nach rechts bewegen, nicht von vorne nach hinten!
:D
der mixer ist genial,hab ihn jetzt ungefähr ein jahr und ist wie neu!und wie schon erwähnt,hast du da garantie,ansonsten nen mixer mit penny gyles fadern holen (z.B. von stanton oder rane),auf keinen fall vestax (ist nicht schlecht,aber masslos überteuert),ich rate dir aber,beim ecler zu bleiben,ist nämlich das beste preis/leistungs-verhältnis!!
 
Ja, danke, hab auch gemerkt das ich noch Garantie habe, glaub sogar 6 Jahre.
Wie läuft das jetzt, muss ich es dem Händler geben, bei dem ich ihn gekauft habe oder zu Ecler schicken? -> wegen Garantie.
 
Original geschrieben von Enea
Ja, danke, hab auch gemerkt das ich noch Garantie habe, glaub sogar 6 Jahre.
Wie läuft das jetzt, muss ich es dem Händler geben, bei dem ich ihn gekauft habe oder zu Ecler schicken? -> wegen Garantie.

du hast einen kaufvertrag mit dem händler also gehst du zum händler und der veranlasst alles weitere
 
du kriegst den nur ersetzt, wenn du nicht wie ein berserker drauf rumgehämmert hast ... geh zu deinem händler oder schick ihn dorthin

äussere einwirkungen lassen die garantie erlöschen

und so wie dus sagtest gehe ich geradezu von vergewaltigung in schwerem falle aus, weil mein fader (noch die erste generation) schon seit fast 3 jahren hält
 
dass dein fader hält heißt noch lange nicht dass es bei ihm gewalt gewesen sein muss....... sonst wär garantie ja sinnlos..
 
Ich sach wie immer Sa12!!! Geht bei ebay übelst billig raus!! kann ich aber ehrlich gesagt nich verstehen, die ham echt derbe qualität...jaja,dumm...
 
Ich habe gestern einen Testbericht zum RANE TTM-56 geschrieben, les ihn dir mal durch!
 
Zurück
Oben Unten