.: easy clickin`: or : pussy lickin` :.

wackness!!

Original geschrieben von backdraft

P.S.: nicht nur ziehen sondern auch antworten


saumäßig übel....was hast du dir dabei gedacht, hier so ein wackes file reinzustellen?? Hör dir erstmal die andren Files hier an, an das Level kommst du nicht ran. Komm schon, du brauchst noch ne Menge Übung. Üben, üben, üben....


achtung! Ironie!!
 
würds mir gerne anhören!da ich aber einen hass gegen realplayer empfinde wollte ich dich fragen ob du extra für mich
das file als richtige mp3 hochladen könntest :D
 
immer das gleiche mit dir, den flow mit löffeln gefressen:D...
somit dürfte dein projekt fertig sein, wenn wir wieder in genuss deiner files kommen dürfen...
rock on and on and on
 
pussy lickin :p ()

is doch misst mit smilies kann man des j gar nicht ausdrücken tss
 
joh ei hahn was hältstn davon wenn ich mal (endlich!!) vorbeikomm? wollt neulich schon mal durchfunken habs aber wieder verkackt... zum file sag ich nur: FUNK. krass. asup
 
Sänks aloth ewribadie



Yo X-AL würd mich freuen, hab sowieso freie Bude.


Message an alle:
Ich hab ne neue E-Mail-Adresse;
-> einfach "dj" vor die alte setzen.

Zwecks zuviel Spamshit!
Rundum-Mail kommt noch.


Tschöisn
 
dope! gefällt mir sehr gut!

was is mit deiner cd? wann kommt die?
 
Die geplante CD mit Setches und Sessions wurde durch den Gedanken einer möglichen Ep auf Vinyl ersetzt.
Geplant und in Arbeit sind 1 bis 2 Vocal-features aus den Staaten und ganz viel Cuts.
(Supa neue Ideen schwirren mir im Kopf rum).
Die Instrumentals stehen schon alle, müssen jedoch noch etwas arrangiert werden.
Ausserdem wollen wir wegen schlechten Erfahrungen und wegen Heads die ihr Geld lieber für ein weiteres Bier ausgeben anstatt für schwarzes Gold, ein potentes Label welches sich um die groben Sachen kümmert.

Falls alles den Bach runter Geht werd ich wieder auf die Sketch-CD zurückkommen.

P.S.: Die Beats werden diesmal auch Massenfreundlicher (nicht wack / -> sind die DPeoples oder Fellowship wack? Ich glaube nicht!).

Snippet kommt auch noch.


BD
 
die Ground Zero EP ist die einzige Platte von deutschen Künstlern die ich mir innerhalb von 2 Jahren gekauft hab. Und es war ein Kauf der sich sehr sehr gelohnt hat!
 
Herzlichen Dank!
Schön, dass wir wenigstens einpaar Leute erreichen konnten.

Da ich es nicht schön finde auf ca 100 exemplaren zu sitzen, möchte ich nochmal nen Aufruf starten:

Kauft die Scheibe!
Kauft die Scheibe!
Kauft die Scheibe!
Kauft die Scheibe!
Kauft die Scheibe!

preis 5 € pro Stk. + Versand
contact via PM

Das ding kostet gerademal soviel wie 3/4 grämma shiaat.
Für viele nur`n Spass für ne Stunde, doch mit der Scheibe hast du was für`s Leben.

Also kommt schon!


MfG KebabKutz
 
sprechen wir von der misantropolis?

no offend, aber für mich is die nich so der bringer...
 
Kein Problem! Das Ding muss und kann ja nicht jedem gefallen.
Also wenn du auf Nelly, Diddy und co. stehen solltest kann ich verstehen, dass du nichts damit anfangen kannst.
Falls jemand allerdings auf Dicke Drums, deepe Basslines, melancholisch bis düstere Samples steht, welche mit etwas Lyrik und `ner Ladung Skratches verziert sind, sollte sich die Scheibe holen.
+
Ja, wir sprechen von der Misantropolis.

P.S.:Alle die sowas nicht mögen, sollten sich die Platte nicht kaufen, statdessen in den Charts umhören.

Peace

Backdraft the Explosionist
 
Zurück
Oben Unten