E!Mariachi Soundz @ Mzee.com

Beat L

Bin neu hier wie funktioniert das alles hie , bin schon registriert aber geht irgendwie trotzdem nix!?
 
Original geschrieben von Headtrick
An dieser Stelle fehlten dem Jungen herren die Worte....
ey man hammer alter,wie immer fresh;)

Head:D

Ehm, ..., hmm, ... ok ;)

Was soll ich dazu noch sagen...???

G.O.A.T.!!!
 
wir wollen ein BEAT EL album










wir wollen ein BEAT EL album








wir wollen ein BEAT EL album








wir wollen ein BEAT EL album







wir wollen ein BEAT EL album








wir wollen ein BEAT EL album






usw........




hehe







:D :D :D
 
also so krass hats mich jetzt nicht umbedingt überzeugt. die lady singt gut, nur gefallen mir einige textstellen, wie "...wenn mich das leben disst" überhaupt nicht. bei so einem thema sollte man eher eine poetische sprache benutzen, mein ich, ansonsten kann man die stimmung nicht richtig aufnehmen, find ich. der beat geht schon klar, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. die mc's benutzen viel zu lange sätze. wenn alles so vollgepackt ist, wirds holprig, schwer verständlich und der positive eindruck, den man mit dem gesang gewonnen hat geht flöten. einfach nochmal über den text drübergehen und gucken, wo man silben und unnötige wörter entfernen kann. dann kann sich auch soetwas wie flow entwickeln, woran es euch noch stark mangelt. euer niveau ist für mzee schon sehr hoch, was man an den vielen positiven beiträgen sehen kann. andererseits seht ihr daran vielleicht auch, dass man hier nicht hängenbleiben sollte.

ich bin nicht irgendein nerd, ich mach selber musik und hab auch ne sängerin in der band. ich bin eigentlich nie im forum, wenn ihr kontakten wollt, dann unter funghi-o@lycos.de..

peace, funghi
 
Original geschrieben von Funghi
also so krass hats mich jetzt nicht umbedingt überzeugt. die lady singt gut, nur gefallen mir einige textstellen, wie "...wenn mich das leben disst" überhaupt nicht. bei so einem thema sollte man eher eine poetische sprache benutzen, mein ich, ansonsten kann man die stimmung nicht richtig aufnehmen, find ich. der beat geht schon klar, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. die mc's benutzen viel zu lange sätze. wenn alles so vollgepackt ist, wirds holprig, schwer verständlich und der positive eindruck, den man mit dem gesang gewonnen hat geht flöten. einfach nochmal über den text drübergehen und gucken, wo man silben und unnötige wörter entfernen kann. dann kann sich auch soetwas wie flow entwickeln, woran es euch noch stark mangelt. euer niveau ist für mzee schon sehr hoch, was man an den vielen positiven beiträgen sehen kann. andererseits seht ihr daran vielleicht auch, dass man hier nicht hängenbleiben sollte.

ich bin nicht irgendein nerd, ich mach selber musik und hab auch ne sängerin in der band. ich bin eigentlich nie im forum, wenn ihr kontakten wollt, dann unter funghi-o@lycos.de..

peace, funghi

Danke für Deine Meinung, Funghi :)

Und An Alle Anderen:

Ein Album von Beat El könntet Ihr Euch garnicht leisten :D :p

In Diesem Sinne,

GreetZ

El, der Mariachi
 
Original geschrieben von Beat EL


Danke für Deine Meinung, Funghi :)

Und An Alle Anderen:

Ein Album von Beat El könntet Ihr Euch garnicht leisten :D :p

In Diesem Sinne,

GreetZ

El, der Mariachi


äy du eingebildeter jango ich finde deine trackz derbe also schieb doch mal ein album raus ich bleche auch dafür hehe!jetzt mal im ernst ich habe dir ya schon letztens gesagt was mein wunschalbum wäre also mit welchen trackz abba du hast die trackz ya nicht mehr!

HOLZKOPF
 
ich will auch ein album von beat el
also brief an dich ist so ein über track

leider scheint es beat el lustig zu finden seine tracks alle sehr schnell wieder zu löschen daher wäre es ma freundlich wenn mir bitte bitte einer ein paar lieder von dem schicken könnte bitte bitte dann über pm melden bitte bitte bitte:) :(
 
Welche Lieder wollt Ihr denn mal neu aufgenommen haben, damit ich, bzw. Kano, Dine und Ich sie euch zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen können??? :)

Vielleicht lässt sich da was machen ;)

Da gab es ja nun schon soviele von Kano und mir, lasst mich hören, welche Songs es wieder geben soll! :D
 
Welche Tracks ich nochmal aufgenommen haben will? ... da schau ich doch grad mal auf meiner Platte:

- Abschied (oder Anfang vom Ende auf diesen Panflöten (oder was das ist) - Beat ;)... (ja ich hab alte Sachen da würdest du staunen :p)

- Der Tag an dem der Wind dich trägt (obwohl ich das eigentlich so schon als perfekt sehe)

- Geheime Liebschaft... vielleicht auf nen wunderschönen neuen Beat mit gesungener Hook *träum*

- Wer ist Beat El mit nem neuen Kanopart :) auf diesen Vstbeat mit Sebstarhook...

So viel kenn ich von dir und Kano nicht... und Disses nochmal aufzunehmen ist ja Banane...

Noch was anderes... ich hab mal vor paar Wochen ne Mail an Kano geschrieben von wegen Cornedbeatzsamplerbestellung. Ich bin ja nicht faul, aber bei uns im Mediamarkt hats den nicht... Wollte auf jeden Fall einen bestellen... ne Antwort wäre nice :)

hau rein...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Gebt mir noch der tag an dem der wind dich trägt
den würd ich auch gerne runterladen können.., der Track war erste Sahne..beat..alles perfekt..
 
also fassen wir zusammen:

Schattenkrieger,
Der Tag an dem der Wind mich trägt
und Geheime Liebschaft wären Hammer.:)
 
Also Schattenkrieger ist sehr dick, ich meine damit den Beatel
und Kano und den Beat aber die Sängerin sagt mir gar nicht zu
(ich finde Kano klingt ein wenig nach Curse:))
 
Zurück
Oben Unten