Dynamite Deluxe - Thread I

joa das ist echt krass!
mein wirklich direkt erstes konzert war mitm paar kumpels alsich 15 war und dann direkt eminem, 50, xzibit, cypress hill, obie trice, d12 etc vor 35.000 leuten :eek:

deswegen war die messlatte mit dem ersten konzert gleich unvorstellbar hoch komischerweise :confused::D
 
yep bin ebenfalls heute am start.... DD im Gebäude das wird zu heftig jaaaaaaaaa seid 2 jahren oder so seh ich endlich mal wieder sam live on stage
 
Mit 22 da erste Mal auf einem Konzert ?

krass

Allerdings, ich war auf meinem ersten Konzert mit 11 als kleiner Steppke mit ner Freundin meiner Mutter bei Snap! Und das in der übelsten Disse die Kassel zu bieten hatte (World, später Da Jam). War schon lustig, plötzlich war ich der einzige im Raum mit hellerer Haut und irgendwie waren die alle mind. 5 Köppe größer als ich...

DD für Hamburg ist ausverkauft, oder?
 
ich warte immernoch vergebens drauf, dass irgendjemand das radio konzert von gestern mitgeschnitten hat.
 
Allerdings, ich war auf meinem ersten Konzert mit 11 als kleiner Steppke mit ner Freundin meiner Mutter bei Snap! Und das in der übelsten Disse die Kassel zu bieten hatte (World, später Da Jam). War schon lustig, plötzlich war ich der einzige im Raum mit hellerer Haut und irgendwie waren die alle mind. 5 Köppe größer als ich...

DD für Hamburg ist ausverkauft, oder?
ja schon lange...:oops:
bist du auchn kassler hamburger???
 
Allerdings, ich war auf meinem ersten Konzert mit 11 als kleiner Steppke mit ner Freundin meiner Mutter bei Snap! Und das in der übelsten Disse die Kassel zu bieten hatte (World, später Da Jam). War schon lustig, plötzlich war ich der einzige im Raum mit hellerer Haut und irgendwie waren die alle mind. 5 Köppe größer als ich...

DD für Hamburg ist ausverkauft, oder?

Ich weiss nichtmehr wie alt ich war, weil ich das Ticket nicht mehr habe. Aber als das "Mützenfest" bei uns in Werl inne Stadthalle war mit F.A.B & Tobi und Bo war ich da. Das zweite war dann mit 16 ca. im Soester Schlachthof "Beginner" mit "DD" als Support. Das war für uns damals `ne Offenbarung. DD haben den Beginnern die Show gestohlen. :)
Dann kamen viele Großkonzerte wie Metallica, Slipknot, R.A.T.M, Onkelz, Korn, Limp Bizkit, Hatebreed, etc. pp. Natürlich auch immer Rap. Mitterweile stehe ich aber eher auf die kleinen 100-200 Leute-Shows. Die fetzen richtig und man ist einfach viel näher dran ohne Gedrängel und Gerempel.
 
Mein allererstes Konzert - und es war definitiv mehr als geil. :)
 
ich warte immernoch vergebens drauf, dass irgendjemand das radio konzert von gestern mitgeschnitten hat.

Glaub keiner.... leider :/ hab ne Mail an den Radiosender geschrieben ob die das nich auf der Seite bereitstellen können.

Als Antwort kam dann das hier:
"[...]Leider durfte das gestrige SPUTNIK-Studiokonzert von Dynamite Deluxe dieses Mal nicht aufgezeichnet werden.[...]"

Naja liegt dann wohl an DD -.- ... ich hoffe die bringen dann ganz schnell ne Live-DVD oder -Album raus.
 
Zitat von ElDennito Beitrag anzeigen
ich warte immernoch vergebens drauf, dass irgendjemand das radio konzert von gestern mitgeschnitten hat.

unser sender m94.5 hat das konzert in münchen mitgeschnitten. es wird auch nochmal übertragen. wann genau weiß ich noch nicht aber ich könnte euch bescheid geben.

www.m945.de
 
Zurück
Oben Unten