Dynamite Deluxe - Thread I

Einfach unglaublich, wie er es schafft, diesen Klassikersong neu zu interpretieren und dabei eine völlig neue Atmosphäre schafft. G.E.N.I.A.L! :eek:
 
habe mir die dvd version bei amazon geholt, diese ganze abge****ten mp3`s im netz
sind das abge****test was man seinen ohren antun kann
 
War gestern in Graz dabei und DD hat die Scheiße so richtig gerockt. Ich war vom neuen Album am Anfang nicht voll überzeugt, aber nach dieser Live Performance liebe ich den Sound von DD mehr den je. Sehr geil, auch mehrere alte Songs und vor allem Pures Gift liesen den alten Flavour wieder aufkommen und die neuen Sachen gehen Live so derbe ab. Auch D – Flame (von dem ich eigentlich nicht grad der größte Fan bin) fand ich sehr gut. Eine runde Sache alles in allem, von diesen Live Skillz kann so manche Rap-„ Größe“ in Deutschland nur träumen. Ich bin noch immer geflasht.

Dynamite Deluxe is back!
 
Pures Gift Remix beruht aber auf dem Alicia Keys Song "No one", er musste da nur ^noch die Vocals reindrücken, aber klingt wiklich geil das ganze!!!

Das Prodigy Medley fand ich aber fast am heftigsten!!
http://youtube.com/watch?v=iC3eTbVVkfQ

So schlau bin ich auch schon. Aber einfach so "reindrücken" geht nicht. Der hat doch das meiste völlig anders betont, was sehr geil klingt.
 
Hat jemand noch Dynamite Deluxe Karten für Stuttgart übrig zu fairem Preis??oder weiß wo ich noch welche herbekomme??
BITTE MELDEN IQC: 244533399
ODER EINFACH IM FORUM BACK SCHREIBEN!

DANKE;)
 
Hat jemand noch Dynamite Deluxe Karten für Stuttgart übrig zu fairem Preis??oder weiß wo ich noch welche herbekomme??
BITTE MELDEN IQC: 244533399
ODER EINFACH IM FORUM BACK SCHREIBEN!

DANKE;)

TOTAL AUSVERKAUFT!!! keine chance, außer du kommst noch auf die gästeliste.
abendkasse kannst auch vergessen:(
 
Wie gesagt, vorm Konzertort mal chillen, ist oft so dass Leute Karten übrig haben. Oder beim Eingang fragen, wenn was übrig ist rufen die einen und man zahlt sogar den Normalpreis!
 
Ja ok dann trau ich ebay aber hab das prob. das ich kein ebay account hab...kann mir bitte jemand weiterhelfen der ein ebay account hat und mich im icq adden?is wirklich wichtig ihr wisst ja "DD süchtig"=)
 
Mich nervt dieser ganze DeluxeHype mittlerweile. Und auch dieses Gebrabbel dass das erste Album ja so ein Meilenstein ist... Bei Erscheinen hat es die Leute nicht grade unfassbar überzeugt, oder? Naja, Hauptsache, Sammy ist über diese infantile HEadliner-"negro"-Phase hinweg. Peace!
Wobei das neue DD-Album schon klargeht!
 
Mich nervt dieser ganze DeluxeHype mittlerweile. Und auch dieses Gebrabbel dass das erste Album ja so ein Meilenstein ist... Bei Erscheinen hat es die Leute nicht grade unfassbar überzeugt, oder? Naja, Hauptsache, Sammy ist über diese infantile HEadliner-"negro"-Phase hinweg. Peace!
Wobei das neue DD-Album schon klargeht!

naja, war ja vor den Releases von K.I.Z. oder Kollegah auch nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten